Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nells Park Hotel"

197 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip nach Trier

    von Fritz 25.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Trier Entdecken und Genießen

    von Petra 23.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip nach Trier

    von Oliver 30.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip nach Trier

    von Rico 28.03.2018
  • 5,4 Punkte

    Trier Entdecken und Genießen

    von Michael 13.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Top Hotel - Lage zentral - und sehr sehr nettes Personal; wir fahren auf jedenfall nochmal hin Sandra & Rolf auf Neuss

    von Sandra 02.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Absolut empfehlenswert

    Ein gepflegtes Hotel mit einer ganz hervorragenden Küche und erstklassigem Service. Kleiner Kritikpunkt ist das Bad. Recht klein. Die Zimmer sind gut eingerichtet, aber auch recht beengt. Das ein oder andere müsste renoviert werden. Aber für ein WE absolut ok.

    von Anja 03.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Toll

    von Anneliese 31.07.2017
  • 5,2 Punkte

    Sehr schön

    Wir hatten 2 tolle Tage in Trier und waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Servicepersonal, Welllnessbereich, Essen im Hotel. Es hat alles gepasst. Einzig - die Dusche im Badezimmer war sehr eng/klein und der Wlan Hotspot war leider nicht stabil.

    von Kerstin 10.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Ein wunderschönes Wochenende in Trier

    Wir waren zum Ausspannen eine Nacht mit unserem Hund im Nell's Park Hotel und sind begeistert. Selbst unser Hund wurde wie ein richtiger Gast begrüßt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte einen tollen Balkon mit Blick in den Park. Wir könnten die ganze Zeit die Enten und Gänse beobachten. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko ist, dass der Ruhebereich bei starker Frequentierung etwas zu klein ist und man vielleicht im dortigen Terrassenberreich überdachte Liegen anbieten könnte. Wir haben im Restaurant Zu Abend gegessen und können sagen, dass es sehr lecker war und man auf unsere Spezialwünsche eingegangen sind. Die Kuchen und das Frühstück dort sind auch sehr zu empfehlen und werden durch das gepflegte Ambiente mit Blick in den Park wunderbar ergänzt. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt, bei dem es an Nichts gefehlt hat.

    von Viola 17.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Nells Park Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
197 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.