Wir hatten 2 tolle Tage in Trier und waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Servicepersonal, Welllnessbereich, Essen im Hotel. Es hat alles gepasst. Einzig - die Dusche im Badezimmer war sehr eng/klein und der Wlan Hotspot war leider nicht stabil.
Wir waren zum Ausspannen eine Nacht mit unserem Hund im Nell's Park Hotel und sind begeistert. Selbst unser Hund wurde wie ein richtiger Gast begrüßt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte einen tollen Balkon mit Blick in den Park. Wir könnten die ganze Zeit die Enten und Gänse beobachten. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko ist, dass der Ruhebereich bei starker Frequentierung etwas zu klein ist und man vielleicht im dortigen Terrassenberreich überdachte Liegen anbieten könnte. Wir haben im Restaurant Zu Abend gegessen und können sagen, dass es sehr lecker war und man auf unsere Spezialwünsche eingegangen sind. Die Kuchen und das Frühstück dort sind auch sehr zu empfehlen und werden durch das gepflegte Ambiente mit Blick in den Park wunderbar ergänzt. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt, bei dem es an Nichts gefehlt hat.
Schon der Empfang war sehr herzlich – "Wir sollen Sie auch von kurzurlaub.de grüßen". Guter Start :D Aber auch bei Fragen zur Reservierung im Restaurant, Wellnessangebot und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln bekamen wir direkte und freundliche Hilfe. Die Zimmer waren sauber, und mit modernem Flatscreen, Wifi und bequemen Matratzen gut ausgestattet. Beim Restaurant waren wir mit den angebotenen Weinen sehr zufrieden. Das Essen war von guter (Bio-)Qualität – wie der Wein aus der Region. Einziger Kritikpunkt: etwas unbeholfene Servicekräfte (macht aber nichts, wir sind ja alle mal in den Lehrjahren) - und zum Dry Aged Beefsteak hätte ich doch gerne ein Steakmesser gehabt. Habe aber nichts gesagt, weil es mich nicht wirklich störte. Alles in allem verbrachten wir ein schönes entspanntes Wochenende zu zweit. Noch kurz zu kurzurlaub.de - die Abwicklung war reibungslos und das gratis Trier-Ticket einfach praktisch: damit fuhren wir gratis mit dem Bus vom Hotel in die City.
Wir (drei Frauen mittl. Alters) haben ein sehr schönes WE in Trier, insbesondere im Nells´s Park Hotel, erlebt. Das Einchecken hat uns schon Freude bereitet, da wir schon rd. 2 Std. eher das 3-Bett-Zimmer beziehen konnten. Alles hat bestens geklappt, mit der Trier-Card waren wir gut mit Bus unterwegs, ca. 10 min. bis zur Porta Nigra, in die Innenstadt von Trier. Das Einkaufserlebnis, die Stadtführung und die Radtour wurden von uns selber organisiert und haben uns sehr gut gefallen, besonders bei den sehr guten Wetterbedingungen. Wir haben uns im Hotel rundherum gut aufgehoben gefühlt, die Wellness-Einrichtung ist spitze, das 3-Gang-Menü einfach super. Die Inneneinrichtung im ganzen Hotel hat uns außerordentlich gut gefallen, sehr geschmackvoll. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter und Trier ist ohnehin eine Reise wert. Grüße von J. Martini aus Solingen
Nells Hotel kann man nur weiter empfehlen. Einziger Minuspunkt war die Bar. Die Atmosphähre war überhaupt nicht gemütlich und keine Musik (oder viel zu leise). Wenn man den Mitarbeiter daraufhin angesprochen hat, wurde er sehr unfreundlich und meinte man könne weder das Licht dimmen, noch die Lautstärke der Musik ändern. Dieser Mitarbeiter war dann auch das gesamte Wochenende sehr unfreundlich zu unserer Gruppe. Warum macht er diesen Job, wenn ihm die Arbeit mit Menschen kein Spaß macht???? Wellnessangebot war OK, außer dass die behandelnde Dame total krank war und keinen Mundschutz (Hygiene?) trug. Mit den Anwendungen waren wir zufrieden, jedoch nicht mit der Maniküre (Nägel schlecht lackiert, kein French möglich, Nagelhaut nicht abgeschnitten nur zurückgeschoben).
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir möchten uns für Ihre Bewertung und die Anregungen bedanken. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen. Wir möchten uns aber auch für die positiven Worte bedanken und freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
das Nells Park Hotel-Team
04.04.2014