Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
06.09.2023
Leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage und was überhaupt nicht passt, dass in dieser Preiskategorie kein Kühlschrank vorhanden ist. Badezimmer etwas klein.
Antwort vom Hotel:
Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es ist richtig, dass unsere Zimmer nicht über Klimaanlage oder Kühlschrank verfügen. An der Rezeption verleihen wir Ventilatoren und es gibt einen kostenfreien Getränkeservice bis 24 Uhr. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
06.09.2023
Gutes Hotel mit schöner Lage. Küche war etwas lauter bei ihren Aufräumarbeiten.
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns mal wieder. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
15.08.2023
Mit dem direkt angrenzenden Park kann einfach nur entspannt werden. Wir sind super zufrieden. Von der Innenstadt ist es etwa 20 min zu Fuß entfernt. Busanbindung liegt vor, aber wir haben keine Taxistände gesehen. Auch nicht in der Innenstadt. Bei den Getränken haben uns ein paar Cocktails als Auswahl gefehlt, aber ansonsten war genug im Angebot. Das Hotel ist nur zu empfehlen. Alle sind stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt super. Auch die kleinen Akzente wie Sprüche sind sehr liebevoll.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
26.07.2023
Nettes Personal, saubere Zimmer, gute Anbindung. Das Essen im Restaurant sehr gut, gute Auswahl für das Menü. Lediglich das Frühstücksangebot ist ausbaufähig.
Sehr nettes Personal, gutes Essen, tolle Aussicht draußen auf dem Park. Unser Zimmer hatte leider keine Klimaanlage, dass war schon sehr warm. Sicht aus dem Fenster leider durch Dach und Metallrohre zu 50% versperrt. Gute Idee mit dem Danke Beutel, dass man eine Überraschung erhält, wenn das Zimmer nicht gereinigt wird, gut für die Umwelt.
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Sollten Sie mal wieder mit der Zimmerwahl nicht zufrieden sein, melden Sie sich gerne an der Rezeption. Je nach Buchungslage können wir einen Zimmertausch anbieten. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
11.07.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
23.06.2023
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
07.06.2023
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
12.05.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
12.05.2023