Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung.
Ihr Feel Good Manager vom Nells Park Hotel
08.02.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
01.02.2023
Zwei sehr schöne Tage verbracht. Alles war wir beschrieben und noch besser als erwartet. Schöne Zimmer, angemeldeter und schöner Wellnessbereich, sehr leckeres Menü und vor allem sehr freundliche, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartung sogar übertreffen konnten.
Besuchen Sie uns bald wieder, denn die Moselregion hat viel zu bieten. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
01.02.2023
Super Hotel. Portion alle Kart wesentlich größer als beim Dreigängemenü wenn auf Nachbar Tische guckte
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
24.01.2023
Wir hatten eine schöne Zeit und es ist ein Traumhaft schönes Hotel. Wir kommen auf jeden Fall nochmal.
Antwort vom Hotel:
Es freut uns, dass zu hören. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Bis bald, ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
17.01.2023
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war sehr lecker. Wir nutzten auch die schöne Sauna. Für einen solchen Kurztrippreis wurde viel geboten
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
17.01.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
06.01.2023
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
06.01.2023
Sehr freundliches aufmerksames Personal wir kommen nächstes Jahr wieder kleiner Kritikpunkt ist der Föhn man muss leider den Knopf festhalten da ich Probleme mit den Händen habe ist dies schwierig
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihre Anregung bezüglich des Föns auf.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
19.12.2022
Wir hatten zwei wunderschöne Tage im Nells Park Hotel in Trier. Die Bushaltestelle war in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und mit dem Bus waren innerhalb von 10 Minuten an der Porta Nigra. Das 3-Gänge-Menü am Abend und das Frühstücksbuffet am Morgen ließen bei uns keine Wünsche offen. Auch das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, mit allem was wir brauchten und sogar einem Buch zum Schmökern. Die Umbuchung auf ein Zimmer mit Balkon funktionierte auch problemlos. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben.
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haus. Besuchen Sie uns doch bald wieder.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
14.12.2022