Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
06.01.2023
Sehr freundliches aufmerksames Personal wir kommen nächstes Jahr wieder kleiner Kritikpunkt ist der Föhn man muss leider den Knopf festhalten da ich Probleme mit den Händen habe ist dies schwierig
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihre Anregung bezüglich des Föns auf.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
19.12.2022
Wir hatten zwei wunderschöne Tage im Nells Park Hotel in Trier. Die Bushaltestelle war in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und mit dem Bus waren innerhalb von 10 Minuten an der Porta Nigra. Das 3-Gänge-Menü am Abend und das Frühstücksbuffet am Morgen ließen bei uns keine Wünsche offen. Auch das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, mit allem was wir brauchten und sogar einem Buch zum Schmökern. Die Umbuchung auf ein Zimmer mit Balkon funktionierte auch problemlos. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben.
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haus. Besuchen Sie uns doch bald wieder.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
14.12.2022
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel und können es jederzeit wieder empfehlen! Vielen Dank an alle für diesen wunderschönen Kurztripp.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie uns bereits zum zweiten Mal besuchten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und sehen uns hoffentlich im neuen Jahr wieder.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
14.12.2022
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, vielen Dank.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
08.11.2022
Alles gut haben uns wohlgefühlt
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
08.11.2022
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war sauber. Das Frühstück war sehr lecker mit enorm viel Auswahl und alles frisch. Auch vom mitgebuchten 3-Gang-Menü waren wir begeistert. Die Sauna und die dazugehörige Dachterrasse waren toll. Besonders praktisch war die Nähe Bushaltestelle, an der wir kostenlos mit der Trier-Kard in die Stadt fahren konnten. Wir können das Hotel daher nur weiterempfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
17.10.2022
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
10.10.2022
Das Hotel ist schön, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war sehr klein, ohne Balkon und zur Straße hinaus. Nach Reklamation an der Rezeption haben wir ein sehr schönes Zimmer mit Balkon zum Park bekommen. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und nett. Das Personal im Allgemeinen ist sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir uns zügig um Ihr Anliegen kümmern konnten.
Bitte sprechen Sie uns auch in Zukunft an.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
26.09.2022
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es ist überteuert. Wir haben einige Hotels in Deutschland bereits besucht, die mehr Freundlichkeit und Service boten. Es ist schwer zu definieren, doch wir fühlten uns einfach dort nicht wohl.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, dass ist schade zu hören und tut uns natürlich Leid.
Da wir uns gerne verbessern möchten, wäre es hilfreich zu wissen, was genau nicht gepasst hat. Vielleicht finden Sie eine Möglichkeit uns dies mitzuteilen.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
21.09.2022