Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Stephanus Weinhotel"

1838 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    von Regina 25.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    von Kim Isabell 25.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantik Special Deluxe - 3 Tage an der Mosel im Weinhotel

    Sehr schöne Auszeit. Das Essen war fantastisch und alle sehr freundlich und bemüht Wünsche schnell zu erfüllen. Die Schiebetür mit den Sparren im Badezimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das kann man anders lösen. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

    von Gudrun 22.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Faszination Mosel

    von Stephanie 22.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    Das Essen war sehr gut! Großes Lob an die Küche! Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, insbesondere Ramzi! Die Zimmer waren etwa kleiner, aber sehr sauber!! Schöner Wellness-Bereich!! Empfehlenswert!!!

    von Lidia 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantik Special an der Mosel inkl. Candlelight Menü, Moorpackung & Massage

    Es war ein sehr schönes Wochenende, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und auch die Anwendungen waren super.

    von Beate 13.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    von Marie-Christine 07.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    von Hubert 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Moselrückenmoor - 3 Tage im Weinhotel

    Nach einer sehr netten Begrüßung am Check in durften wir unser schönes Zimmer beziehen. Sauberkeit und Ausstattung top. wir haben an beiden Abenden das gute Essen im Braukeller genossen, welches wirklich zu Empfehlen ist. Die Auswahl beim Frühstück war mehr als ausreichend und abwechsungsreich. Der Schwimmbad- und Saunabereich deckt alles ab was man benötigt und war auch sehr sauber. Die gebuchte Massage war in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Das Personal, egal ob beim Frühstück, beim Abendessen oder beim Roomservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in einem war unser Kurzurlaub rundum sehr sehr schön und wir werden bestimmt nochmal das Weinhotel St. Stephanus besuchen.

    von Olaf 29.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Moselrückenmoor - 3 Tage im Weinhotel

    Man hat gemerkt, das momentan keine Saison ist. Da war das Freizeitangebot nicht da, Für die drei Tage war aber genau richtig für uns, da wir uns nur erholten wollten. gut gefallen hat uns, die Bernkasel-Kues-Wittlich Fahrkarten. Einfach drauflos laufen und mit dem Bus zurück.

    von Sandra 26.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

St. Stephanus Weinhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1838 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.