Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Stüer"

156 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (3 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    von Elke 02.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (3 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    von Elke 31.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Das 2 Mal dort gewesen , immer wieder , einfach gut.

    von Detlef 19.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Radwandertage "Das Münsterland erleben" 2 Nächte incl. Leihrad

    von Silke 18.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    von Mareike 29.04.2022
  • 3,7 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    von Kristina 19.04.2022
  • 4,6 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Kleiner Sauna und Fitness Bereich leider kein Fenster im Sauna Bereich für Frischluft ! Das Frühstück könnte ein bisschen mehr Abwechslung haben ( 2 Tage die gleiche Wurst ) Das Personal war freundlich und hilfsbereit 👍👍 Die Zimmer waren sauber . Die Matratzen könnten mal erneuert werden (ein bisschen durchgelegen ) Wir hatten E Bike dabei die wir in einer von 7 Garagen unterstellen und laden konnten 👍 Es war ein schöner Kurzurlaub super zum Fahrradfahren und wandern. Wenn wir wieder in diese Gegend fahren würden wir gerne wieder dort übernachten 👍👍

    von Gerd 19.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Nette Personal

    von Maria Elena 19.04.2022
  • 3,2 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Die schlechten Bewertungen kommen wie folgt zu Stande: das Restaurant war trotz anderer Auskunft im Internet immer noch geschlossen! Sauna war wegen angeblichen Personalmangel geschlossen. Wir hatten uns das Hotel gerade wegen der Sauna und dem vorhandenen Restaurant ausgewählt! Schade! Wir waren sehr enttäuscht! Es wurde auch nicht gefragt wie es uns gefallen hat sonst hätten wir dieses sicher erneut angesprochen.

    von Wilfried 12.10.2021
  • 3,5 Punkte

    Bett & Bike "Radeln im Münsterland" (2 Übernachtung, Frühstück & Leihräder)

    Zimmer war schön aber ein Mini Kühlschrank wäre wirklich toll dort gewesen. Der Balkon war sehr klein aber irgendwie auch süß. Restaurant konnten wir nicht nutzen da es im Umbau ist aber trotzdem hat der wirt uns bedient das war sehr nett. Negativ fand ich aber das beim einchecken keiner da war ( Schlüssel hingen an einem brett über leihgeräte gab es keine Informationen wer für was haftet deshalb haben wir sie dann auch nicht genutzt) Frühstück war wirklich super lecker und eine große Auswahl. Vielleicht könnte man einen Mülleimer vor dem hotel noch hinstellen dort war nur der Aschenbecher. Wir kommen gerne wieder

    von Maren 05.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Stüer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.