Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Borken"

220 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    "Fahrradiesisches" Borken - Das Münsterland mit dem Rad entdecken! (4 Tage/3 Nächte)

    Im Bereich der Gastronomie wurde das Restaurant "Levis im Stadthotel" bewertet. Das ist absolut empfehlenswert. Bei unserem Aufenthalt herrschte extreme Hitze (Anfang September) mit hoher Luftfeuchtigkeit. Das Zimmer war mit einen freistehenden Klimagerät mit Abluft installiert. Die Leistung war sehr gut, allerdings der Betrieb zur Nachtzeit unangenehm laut. Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.

    von Gisela 14.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Stadthotel Borken. An der Rezeption wurde wir sehr nett empfangen und das Zimmer und die gesamte Gestaltung war sehr schön. Unser Highlight war die Klimaanlage im Zimmer und der einladende Saunabereich. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und war sehr vielfältig. Wir kommen gerne wieder!

    von Josefine 08.09.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Münsterland

    Angekommen, und sofort angekommen. Herzlicher Empfang an der Rezeption, Zimmer war vor der Erwartung fertig. Zimmer, klein aber fein, alles was benötigt wird war vorhanden. Sauna im Haus mit Bademantel, Handtüchern und Getränken. Das Frühstücksbuffet war sensationell, 5 Sterne. Das Checkout, war problemlos. Alles in allem, ein Hotel was man gerne weiter empfehlen kann. Vielen Dank an das super Team.

    von Jürgen 04.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    von Edgar 28.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Sehr netter Empfang und sehr hilfsbereit. Flexibel und unkompliziert. Leider konnte die Sauna wg. einem Wasserschaden nicht genutzt werden - hoffentlich ist alles bald wieder beim Alten. Aufenthaltsmöglichkeiten abends im Hotel könnten verbessert sein, wenn man als Kleingruppe verreist. Insgesamt aber empfehlenswert

    von Eva 27.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Bei dem gebuchten Tarif war das Zimmer recht klein und das Bett nur 140x200 groß. Mit Aufpreis von 45 Euro für die eine Nacht konnten wir in eine Suite upgraden......leider war dann aber die Möglichkeit des Late checkout nicht mehr möglich..das war aufgrund der gebuchten Wellnessangebote aus unserer Buchung sowie der Temperatur von 35 Grad zu dieser Zeit kein guter Service da derjenige der keine Behandlung hatte sich in einer Ecke der sehr warmen Lobby aufhalten musste....ei Entgegenkommen diesbezüglich gab es nicht. Der Rest war gut und die upgegradete klimatisierte Suite wunderbar. Bis auf das Bad .Es müffelte leider aufgrund der Wärme aus dem Abfluss

    von Beatrix 14.07.2023
  • 6,0 Punkte

    "Fahrradiesisches" Borken - Das Münsterland mit dem Rad entdecken! (4 Tage/3 Nächte)

    von Karin 16.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage

    Super freundliches Personal 👍🏻

    von Irfan 16.06.2023
  • 5,9 Punkte

    "Fahrradiesisches" Borken - Das Münsterland mit dem Rad entdecken! (4 Tage/3 Nächte)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Das Frühstück super lecker und sehr viel Auswahl. Das Personal total aufmerksam und freundlich. Alles top

    von Konrad 13.06.2023
  • 6,0 Punkte

    "Fahrradiesisches" Borken - Das Münsterland mit dem Rad entdecken! (2Tage /1 Nacht)

    von Wilfried 11.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Borken


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
220 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.