Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Borken"

220 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Zur Ausstattung des Zimmers: Die kostenlose Minibar ist eine kleine Mogelpackung. Für zwei Personen: 1 Flasche Bier, 1 Flasche Cola und eine Flasche Saft.

    von Joachim 25.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    von Olga 18.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Perfekt ist noch zu wenig wir waren für eine Nacht im Hotel und sind wirklich total begeistert. Das Hotel ist echt geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wir haben wirklich noch nie ein so tolles Frühstück erlebt diese super Auswahl und auch Qualität ist wirklich erstklassig. Und nochmals vielen Dank an die Mitarbeiterin der Rezeption die uns den tollen Tip für das Gartencenter in Holland gegeben hat. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

    von Jens 16.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Eröffnungsangebot - Entdecken Sie das Stadthotel Borken (3 Tage)

    Top Hotel 👍wir haben uns sehr wohl gefühlt 😊

    von Elke 15.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Eröffnungsangebot - Entdecken Sie das Stadthotel Borken (3 Tage)

    von Gabi 15.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Eröffnungsangebot - Entdecken Sie das Stadthotel Borken (3 Tage)

    Das Hotel befindet sich noch in Renovierungsarbeiten, aber dass was schon fertig ist. Ist Top. Als wir da waren gab‘s Temperaturen über 30 Grad Celsius, und es gibt keine Klimaanlage, ansonsten alles gut. Frühstück ist Perfekt. Dankeschön, immer wieder gerne. 👍🏻

    von Roman 13.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    Geplant waren 3 Tage Wellness, leider war der Bereich erst am Abend der Abreise fertiggestellt worden. Wäre sicherlich ein erwähnenswertes Kriterium gewesen bei der Auswahl. Ansonsten gab es nichts zu beklagen. Würde ich jederzeit wieder buchen.

    von Knut 11.08.2020
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Freundliches und kompetentes Personal. Die Bauarbeiten und die angrenzende Feuerwache haben die Ruhe etwas gestört, aber dies ist ja sicherlich Vorübergehend. Zumindest die Bauarbeiten. Sauberkeit und Frühstück waren spitzenmäßig

    von Heiner 11.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    Sehr schönes Hotel mit einem außergewöhnlich freundlichen und zuvorkommenden Personal! Unheimlich Hunde freundlich. Auf unserem Zimmer waren sogar für unsere beiden kleinen Hunde zwei Hundekörbchen und Fressnäpfe vorbereitet worden. Ein wirklich großes Lob dem gesamten Team! Kommen gerne wieder!!!

    von Alexandra 11.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Borken

    Das Hotel ist ziemlich neu. Also alles tiptop. Überragend war das Frühstücksangebot; eine so reichhaltige Auswahl istn extrem selten (zB gekühlte und ungekült angebotene Käse, verschiedenste Fischsorten, allein schon mehrere Sorten Leberwurst, frisch gepresster O-saft; den ganzen Tag frische Kaffeespezialitäten.....)

    von Eberhard 03.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Borken


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
220 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.