Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Borken"

220 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Fit & Relaxed 2 Tage

    von Kathrin 28.03.2023
  • 5,9 Punkte

    fantastischer Aufenthalt

    wunderbarer Aufenthalt. Aufmerksames, freundliches Personal. Kein Wunsch blieb überfüllt. Frühstück phänomenal, ein kulinarisches Erlebnis.

    von Beate 21.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Hatte mit meiner Tochter 3 entspannteTage: gratis Handtücher,Bademantel,Schlappen,Mineralwasser in der Sauna auf Nachfrage wurde für uns die Sauna früher eingeschaltet.Fazit gerne wieder und zu empfehlen👌👍

    von Anette 16.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Tolles Hotel, supernettes Personal, bombastisches Frühstücksbüffet

    von Gabriela 14.03.2023
  • 4,3 Punkte

    Beautiful, is more sexy... - Wellness at its best - in Borken!

    Der Wellnessbereich könnte grösser und schöner ausgestattet sein. Ein Innenpool wäre auch schön gewesen. Anwendungen waren gut und das Preisleistungsverhältnis stimmte.

    von Angelika 14.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    von Margarethe 14.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Es war rundum gelungener Urlaub. Das Hotel liegt direkt am Zentrum, man hat zahlreiche Möglichkeiten was zu unternehmen. Wir haben jeden Tag paar Stunden in der Hotel eigenen Sauna verbracht. Das Frühstück Buffet war einfach Fantastisch. Sehr viel Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

    von Anastasia 07.03.2023
  • 5,9 Punkte

    #notfallgeschenk

    von Janek 05.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    von Sabine 24.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Sehr angenehm und wie immer schön sehr zufrieden mfg

    von Olaf 18.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Borken


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
220 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.