Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Borken"

223 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    #notfallgeschenk

    von Janek 05.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    von Sabine 24.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Sehr angenehm und wie immer schön sehr zufrieden mfg

    von Olaf 18.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Mein Mann und ich waren letztes Wochenende für eine Übernachtung in diesem tollen Hotel zu Gast. Wir wurden super herzlich begrüßt und uns wurde alles wissenswerte (Zimmer, Sauna, kostenlose Tee-und Kaffeebar, Abendessen und Frühstück) erklärt. Das gesamte Hotel, das Zimmer, der Wellness Bereich, etc. waren ausgesprochen sauber und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die gesamte Ausstattung scheint hochwertig und wir fühlten uns sehr wohl. Im angrenzenden Restaurant Levis durften wir ein tolles 2 Gänge Menü genießen und der Service war einwandfrei. Das Frühstücksbuffet des Hotels war wahnsinnig vielseitig und wahrscheinlich das größte, was wir je in einem Hotel geboten bekommen haben. (waren schon in etlichen Hotels). Hier bleibt wirklich kein Wunsch offen. Wir werden ganz sicher wieder für eine kleine Auszeit einkehren.

    von Joyce 17.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Sehr netter Empfang bei Anreise, Sauna klein, aber sehr schön, Badezimmer: Fliesen geplatzt und teilweise unsauber

    von Rainer 01.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    von Agnes 31.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Der einzige Mangel waren die Öffnungszeiten der sauna.

    von Jessica 18.01.2023
  • 5,8 Punkte

    #notfallgeschenk

    von Axel 18.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Super schönes Wochenende gehabt. Sehr nettes Personal. Frühstück reichhaltig, vielfältig und lecker. Service & Inklusivleistungen super top. Alles in Allem sehr erholsam und sehr zufriedenstellend .

    von Lars 10.01.2023
  • 5,8 Punkte

    #notfallgeschenk

    Das Hotel war sehr schön und auch das Personal sehr kompetent und freundlich. Schöne Dekoration. Das hauseigene Restaurant war wunderschön. Aber Restaurant Lewis war nicht so berauschend. Aber für einmal Essen geht es .

    von Anton und Marina 08.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Borken


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.