Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schepers"

373 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage "DE LUXE" Genuss und Relax im Münsterland

    von Tamara 14.06.2023
  • 3,1 Punkte

    3 Tage "DE LUXE" Genuss und Relax im Münsterland

    Leider haben die am Wochenende eine Hochzeit angenommen , da es draußen schon sehr warm bis heiß war, war es leider auch nicht besser im Zimmer. Keine Klimaanlage oder Ventilator vorhanden, hatten uns die Nacht echt gequält und haben dies dann auch nach der einen Nacht abgebrochen. Da wir auch keine Lust auf laute Hochzeitsgesellschaft hatten und auf eine weitere quälende heiße stickige Nacht. War echt schade da wir uns auf ein komplettes Wellness Wochenende gefreut hatten. War ein echter Reinfall. Das Personal des Restaurants war vor der Kundschaft laufend am Rauchen gewesen +küchenpersonal was nicht so schön war. Leider gab es auch viele Essenbeschwerden .

    von Anna 13.06.2023
  • 5,3 Punkte

    "Zeit für die Sinne" - 3 Tage Wellness Package im Münsterland

    Sehr zu empfehlen, war ein entspanntes Wochenende

    von Sandra 09.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker im Münsterland inkl. Candlelight Dinner

    Sehr nettes und schönes Hotel, sehr freundliches Personal.

    von Jörg 07.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Pfingsten in der Grünen Aue - 4 Tage

    von Konrad 01.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel mit ganz kleinen makeln

    Hab mich sehr wohl gefühlt, Zimmer sehr schön, Bad auch schon erneuert worden und der Sauna Bereich top, tolle Aussicht vom Dachgeschoss mit schönen Sitz/liegemöglichkeiten um die Sauna Rum. Leider gab es kein Wasser mehr im Wasserspender oder als Ersatz Wasserflaschen im Saunabereich . Kein Kühlschrank im Zimmer obwohl Schrank dafür da ist :-) Safe gab es auch nicht :-) Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen, Parkplätze sind auch genügend vorhanden

    von Melanie 05.05.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage "DE LUXE" Genuss und Relax im Münsterland

    Es war alles zu unserer zufriedenheit

    von Ditmar 04.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker im Münsterland inkl. Candlelight Dinner

    Sehr schöne Lage! Positiv überrascht! Ich werde nochmal gerne dort Urlaub machen 👍

    von Danuta 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Designer Outlet Ochtrup "Frühjahr-Sommer Shopping-Package"

    Schönes Hotel in wunderbarer Lage mit durchweg sehr freundlichen Personal.

    von Jana 03.05.2023
  • 5,0 Punkte

    "Have a break" im Münsterland - 2 Tage Wellness Package inkl. Massage

    von Celine 28.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schepers


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.