Eine tolle Zeit die man sich vier immer wieder gerne gönnt
Statt zwei gebuchten Einzelzimmern wollte man uns in einem Doppelzimmer unterbringen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und buchte uns um. Leider entsprach eines der Zimmer absolut nicht dem versprochenen Standard . Das Zimmer war extrem klein, mit sehr alten Möbeln ausgestattet , ohne Kaffeemaschine direkt neben einem Fahrstuhl. Nach der Reklamation bekamen wir als zweites Einzelzimmer ein frisch renoviertes Einzelzimmer mit einem sehr schönen Badezimmer. Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das 3-Gänge Menu ließen keine Wünsche offen. Sehr abwechslungsreich und lecker! Beim Checkout sollten wir auf einmal 300€ mehr bezahlen, als bei der Buchung über Kurzurlaub.de angegeben war. Nach unserer Reklamation wurde auch dieser Fehler von dem wirklich immer freundlichen Personal behoben.
Unser gebuchtes Arrangement natürlich draußen war sehr gut organisiert .Im Hotel war das komplette Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist modernisiert, sehr gut eingerichtet und sauber. Auch der Wellnessbereich ist super. Sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Arrangement "natürlich draußen" genossen haben und dass Sie die Organisation positiv bewertet haben.
Es freut uns immer sehr zu hören, dass unser Personal sehr nett und zuvorkommend war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies erreicht haben.
Wir danken Ihnen auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer modernen Einrichtung und der Sauberkeit unseres Hauses. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.
Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, und freuen uns darauf, Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Herzliche Grüße vom Hiltruper See,
Luisa Dütemeyer
Guest Relation Mitarbeiterin
29.01.2024
das Hotel ist eigentlich TOP, liegt super - wenn jemand ein bisschen vom Schuss sein möchte - trotzdem sind es nur paar Autofahrtminuten bis zum Bahnhof und von dort fährt man nur 1 Station und ist schon in Münster. Was uns persönlich an den Hotel gestört hat: - der Toilettendeckel passt nicht auf die Toilette, - einige Fliesen sind im Restaurant lose, - Sauberkeit ist auf dem ersten Blick voll in Ordnung, nur beim 2. Blick sind uns die Spinnengewebe aufgefallen, - Personal ist zwar freundlich, gibt man aber kein Trinkgeld werden sie etwas unfreundlich, - wenig deutschsprachiges Personal - sie verstehen einen etwas schlecht, - Terrasse müsste im Frühjahr definitiv gereinigt und auf den neuesten Stand gebracht werden, auch muss allgemein vieles ausgebessert werden Vielleicht erwarten wir für ein 4 Sterne Hotel zu viel und wir wissen auch das es in der heutigen Zeit schwierig ist, gutes und ausreichend Personal zu finden - Nur muss das Hotel daran arbeiten seine 4 Sterne gerecht zu werden. Wir nörgeln bestimmt auf hohem Niveau, nur sind wir auch schon anderes gewohnt bei 4 Sternen...
Wir waren nun schon zum 2. mal da und sehr zufrieden.