Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nationalparkhotel Kranichrast"

65 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage den Müritz Nationalpark erobern

    von Iris 06.08.2021
  • 4,5 Punkte

    4 Tage den Müritz Nationalpark erobern

    Das Hotel liegt idyllisch abseits. Positiv daran, man kann sofort in den großen Nationalpark starten. Im Haus ist es ruhig, man kann gut schlafen. Einige Farbtupfer im Zimmer würden mir gefallen.

    von Telse 27.07.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Tage mit dem Fahrrad den Müritz Nationalpark erobern

    Das Hotel hat uns gut gefallen, das Frühstücksbüffet war sehr gut. Das Abendessen ebenso. Zimmer gut. Allenfalls das WLAN könnte besser sein, für uns haben wir das Beste daraus gemacht, Erholung im Nationalpark. Das Hotel ist empfehlenswert.

    von Siegfrfied 25.07.2021
  • 5,4 Punkte

    5 Tage mit dem Fahrrad den Müritz Nationalpark erobern

    von Iris 04.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Pfingsten an der Müritz

    Trotz der Hygienemaßnahmen haben wir uns sehr wohlgefühlt. Es war gewöhnungsbedürftig beim Frühstück kein Büffet zu haben, es wurde jedoch alles Gewünschte an den Tisch gebracht. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war schmackhaft, konnte aber auf keinen Fall mit den normalen Speisen lt. Speisekarte a la carte mithalten. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen. Es hat alles geboten was man sich wünscht und besonders zum Wandern und Radfahren ist es als Ausgangspunkt perfekt geeignet. Man konnte Fahrräder ausleihen und das gesamte Personal war zuvorkommend und sehr höflich sowie kompetent. Die Zimmer sind zweckentsprechend eingerichtet, sehr sauber und vor allen Dingen sehr ruhig. Die Anreise ohne ein Navigationsgerät könnte etwas schwierig sein. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und danken für den wunderschönen Aufenthalt.

    von Gerd 06.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Pfingsten an der Müritz

    Trotz der Auflagen durch Corona fühlten wir uns sehr wohl. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und ruhig gelegen. Die Umgebung schön ruhig, keine lauten Geräusche. Wir sind mit dem Fahrrad angekommen, die Unterbringung der Räder ist im Keller, somit überwacht. Vom Hotel aus kann man sehr viele Fahrradtouren unternehmen in die nähere Umgebung. Während der gesamten Zeit hatten wir unseren eingewiesenen Tisch. Wir kommen gerne wieder.

    von Susanne 06.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Pfingsten an der Müritz

    Alle die Ruhe haben wollen werden diesen weissen Funkflecken lieben. Gutes Essen und sehr freundlicher kompetenter Service.

    von Frank 03.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Die Kraniche ziehen - Tausende Kraniche rasten im Müritz Nationalpark

    von Heike 19.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Pfingsten

    Vielen Dank für die schönen Tage die wir bei Ihnen verbringen durften. Sehr interessant war der Rundgang und der Bildvortrag mit dem Förster. Liebe Grüße aus Rüdersdorf. Auch ihre tägliche Kranichpost nutzten wir gerne für unsere Tagesplanung. Das Essen war lecker und das Frühstücksbuffet super. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gern noch einmal wieder. Bleiben Sie gesund und munter.😀Bis bald😀

    von Ilona 24.06.2019
  • 5,0 Punkte

    5 Tage mit dem Fahrrad den Müritz Nationalpark erobern

    Die Lage des Hotels mitten im Nationalpark ist einmalig, idyllisch und sehr ruhig 🤫 Zimmer und Ausstattung sind der Kategorie angemessen und geräumig Die Gastronomie beschränkt sich auf die frühen Abendstunden was nach Ausweichmöglichkeiten ruft die aber nicht oder fast nicht vorhanden sind (Vorsaison) Speisen insbesondere die Halbpension sind reichlich und zum Teil sehr 😊 gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden der fahrradkeller ist nur schwer zu erreichen Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, einige sind sogar sehr herzlich, besondere Wünsche werden mit einem Lächeln erfüllt.

    von Berndt-Peter 04.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Nationalparkhotel Kranichrast


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.