Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nationalparkhotel Kranichrast"

65 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Silvester in der Stille des Waldes genießen

    Sehr ruhige Lage mitten im Wald. Personal außerordentlich freundlich. Auf Sonderwünsche (z.B. zusätzliche Bettdecke) wurde sofort reagiert. Sehr gute Gastronomie! Einziger Wehrmutstropfen, Silvesterfeier zu altbacken,

    von Lutz 07.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Silvester in der Stille des Waldes genießen

    Es war eine so wundervolle Reise,die keine Wünsche offen ließ. Es war Alles perfekt.Toll war auch die Ausgestaltung der Silvesterfeier.Das gesamte Personal legte Wert darauf,dass sich die Gäste wohlfühlten.Sicherlich werden wir nicht das letzte Mal in diesem schönen Hotel gewesen sein.

    von Silvia 06.01.2019
  • 3,9 Punkte

    Silvester in der Stille des Waldes genießen

    Saubere Pension mitten im Nationalpark,bestimmt ideal mit Fahrrad und zum wandern . Wellness ist nicht und Verpflegung war vom Catering

    von Sascha 04.01.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage mit dem Fahrrad den Müritz Nationalpark erobern

    Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt hier und würden jederzeit wiederkommen. Das Essen war phänomenal. Absolut empfehlenswert!!

    von Linda 14.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Die Kraniche ziehen - Tausende Kraniche rasten im Müritz Nationalpark

    Die Verkehrsanbindung ist in einem Nationalpark natürlich mit Suchen verbunden, aber die Abgeschiedenheit ist ja gerade das Schöne. Immer wieder gerne.

    von Guido 09.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Die Kraniche ziehen - Tausende Kraniche rasten im Müritz Nationalpark

    von Angelika & Dieter 03.10.2018
  • 5,3 Punkte

    4 Tage mit dem Fahrrad den Müritz Nationalpark erobern

    von Steffen 14.09.2018
  • 5,4 Punkte

    4 Tage mit dem Fahrrad den Müritz Nationalpark erobern

    Ein schön gelegenes Hotel, ruhige Umgebung, freundliches Personal. Halbpension war klasse, leckeres Essen.

    von Michaela 08.09.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage mit dem Fahrrad den Müritz Nationalpark erobern

    Alles Super.

    von Emil 16.07.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Tage mit dem Fahrrad den Müritz Nationalpark erobern

    Ser freundliches Personal Preis,Leistung ist ok

    von Hans-Joachim 23.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Nationalparkhotel Kranichrast


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.