Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FerienResidenz MüritzPark"

323 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Rund um zufrieden

    Wir waren zu Gast mit unserem Kind (2 Jahre) in einer Suite. Die Einrichtung ist Geschmackssache aber es war alles vorhanden was man benötigte. Positiv war die familienfreundlichkeit - Steckdosen abgesichert, Reisezeit, wickelauflage und hochstuhl standen kostenfrei im Zimmer. Allgemein die Freundlichkeit im Hotel war sehr gut. Beim Frühstück gab es ein kleines aber ausreichendes Buffet. Viele Hochstühle und genug Platz für alle. Super war auch die kostenfreie Nutzung der Therme die 2 Minuten Fußweg entfernt liegt. Ein direkterer Weg (hinterm Hotel) wäre noch besser ;) Der Ort an sich ist ganz süß, bietet alles was man braucht. Wir waren begeistert von der schnellen Erreichbarkeit von Berlin aus und von den vielen Angeboten und Schönheit der Müritz. Mit Kindern sehr zu empfehlen ! Wir kommen aufjedefall wieder :)

    von Maria 07.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Sehr schöne Empfehlung

    Ein sehr schöner Tipp um den Alltag auch mit Kind zu entfliehen.

    von Sebastian 02.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Super Atmosphäre

    Schon wenn man auf das Gelände der Residenz fährt, ist man schon das erste Mal begeistert. Es ist eine sehr gepflegte Anlage mit viel Charme. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. so fällt es einem sehr leicht such wirklich zu entspannen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen.

    von Michelle 02.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Anspannen und die Beine baumeln lassen

    Wir sehen uns wieder, ich denke das sagt alles. :-)

    von Daniel 31.03.2017
  • 5,0 Punkte

    Schöner Urlaub

    Hallo, wir waren im März in dem Hotel Müritz Park und waren sehr zufrieden.Zimmer, Bad und Küche sind mit allem ausgestattet, es war sauber und ordentlich. Beim Frühstück gabs auch alles vom Saft /Tee/ Kakao bis Müsli/Cornflakes , Brötchen/Crossains ,Eier,Obst Joghurt alles da, wer da nicht satt wird ist selber schuld. Auch die Therme eine Strasse weiter ist für Kinder ein kleines Spasserlebnis. Wir waren rundum zufrieden . Daumen hoch.

    von Katharina 23.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Frühlingserwachen

    das Hotel hat zu dieser Jahreszeit ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Was das Hotel zusätzlich auszeichnet, ist der freie Eintrittspreis in die Schwimmhalle. Auch ist es sehr schön an der Stadt Röbel gelegen. Am Hang, dahinter die Pferde. Bei einem langen Frühlingsspatziergang haben wir Röbel erkundet. Es lohnt sich wieder zu kommen und hoffen das der Spielplatz auf dem Gelände des Hotels ausgebaut wird, denn für Kinder wäre das ein großer Spaß. Was wir sehr gut und toll fanden, ist der große Raum für die ganze Familie TV und Spiele. Auch das Vertrauen zum Gast ein Getränk zu nehnem und anschreiben lassen fanden wir gut. Ein Lob bitte an die Kellnerin in der Frühstückskantine, eine sehr freundliche Bewirtung die Ruhe am Morgen ausstrahlte. Nebenbei die Frage wie machen Sie das mit Menschen die, die Treppe nicht hoch kommen? Vielleicht auf ein Wiedersehen Ihrer Gäste Fam. Sobota

    von Elke 19.03.2017

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Familie Sobota, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Den Gästen, die gehbehindert sind oder sogar auf den Rollstuhl angewiesen sind, helfen wir natürlich. Entweder wir begleiten sie nach oben zum Frühstück oder wir bringen unseren Gästen das Frühstück auf das Zimmer. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team der FerienResidenz MüritzPark
    22.03.2017

  • 5,8 Punkte

    Für Familien mit Babys und Kleinkindern ein Traum

    Hier wird einfach an alles gedacht, was Familien mit Kindern so brauchen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und ausreichend groß. Die Betten waren sehr bequem. Nur die Laute Bettwäsche fand ich etwas störend. Aber die ist in den meisten Hotels anscheinend Standard. Das Frühstück war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

    von Denise 17.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Ein schöne erholsamer Aufenthalt

    Es hat sich gelohnt sich für dieses Hotel zu entscheiden, denn wir haben uns erholt, gut gegessen und das war der Grund für unseren Ausflug.

    von Christian 08.03.2017
  • 5,6 Punkte

    ..

    ...

    von Katharina 03.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurz aber fein

    Hatte bei entsprechender Wettervorhersage etwas gesucht mit Nutzung der Therme, hat auch alles super gepasst. Service und Personal waren prima. Vielleicht wäre die Nutzung der Sauna/ Fitness in der Therme noch ein sinnvolles Extra...

    von Uwe 01.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

FerienResidenz MüritzPark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.