Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Müritzpalais"

154 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Willkommen am Kleinen Meer

    Check in und Check out lief unkompliziert und kompetent.Das Hotel ist von A-Z sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Dies gilt auch für die Zimmer und Apartments.Die Lage ruhig am Rande der Altstadt aber dafür direkt am Wasser gelegen .Das Frühstück ließ bei uns ebenfalls keine Wünsche offen,das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Parkmöglichkeiten direkt am Haus und im hauseigenen Parkhaus. Der Saunabereich mit Pool ist sauber und gemütlich , direkter Zugang zum Abkühlen in die Müritz über Hauseigenen Steg möglich.In der Sauna fehlt allerdings ein Aufgusseimer. Ein Bademantel ist an der Rezeption gegen Gebühr erhältlich.Alles in allem ein fantastischer Kurzurlaub! Von uns eine klare Empfehlung .

    von Stefan 10.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Ferienzeit - Familienzeit

    von Elena 23.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Eile mit Weile - Radtour an der Müritz

    von Iris 10.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Willkommen am Kleinen Meer

    Ein Top Hotel in erstklassiger Lage direkt am See. Für einen Kurzurlaub (oder etwas länger) der ideale Ort zum Wohlfühlen.

    von Jürgen 17.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Willkommen am Kleinen Meer

    Dieses Hotel war wunderschön, alles war sauber und das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die ganze Umgebung und der wunderschöne Ort läd perfekt zum bummeln und genießen ein! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

    von Carmen 12.06.2021
  • 5,4 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz

    von Detlef 05.11.2020
  • 5,6 Punkte

    Willkommen am Kleinen Meer

    von Jens 13.10.2020
  • 6,0 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz

    Es war für uns auch in der Corona Zeit alles perfekt gelöst. Danke an das Personal.

    von andreas 11.10.2020
  • 5,6 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz

    Soweit Super, Corona Einschränkungen aber sonst perfekt Hätte mir einen Whiirlpool gewünscht aber das ist Meckern auf hohem Niveau;-)

    von Sandra 06.10.2020
  • 5,1 Punkte

    „Kleine Auszeit“ an der Müritz

    von Christian 04.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Müritzpalais


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.