Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt Waren"

69 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Schnuppertage an der Müritz

    Nettes Personal, super Lage, absolut empfehlenswert.

    von Daniela 13.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Schnuppertage an der Müritz

    von Waldemar 01.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Schnuppertage an der Müritz

    Das Hotel ist gut gelegen,nach wenigen Metern ist man im Zentrum. Freundliches und hilfsbereites Personal,war immer bemüht zu helfen. Der Preis ist sehr passabel ,dafür kann man keinen Luxus erwarten. Ein in die Jahre gekommenes Haus eben aber mit Charm. Es hat uns gut gefallen.

    von Albrecht 14.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Schnuppertage an der Müritz

    von Kerstin 25.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Schnuppertage an der Müritz

    von Mandy 21.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Schnuppertage an der Müritz

    von Anke 07.11.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Schnuppertage an der Müritz

    Wir verlebten einen schönen Kurzurlaub in Waren in dem Stadthotel "Stadt Waren". Da das Hotelzimmer zur Straßenseite lag, war es entsprechend laut, obwohl die Straße zum größten Teil verkehrsberuhigt ist. Das Hotel wurde 1999 gebaut und seit dem wohl nicht großartig saniert. Im Bad kam dies hauptsächlich zum Vorschein. Dennoch war alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal war ausnahmslos freundlich und stets zu Diensten des Gastes. Die Auswahl beim Frühstück war sehr reichhaltig und sehr ausreichend in der Menge, wenn man einen Preis von 5,--€ zugrunde legt! Da fragt man sich, wie das gehen kann bzw. wie die anderen Hotels kräftig zulangen.

    von Grit 31.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Schnuppertage an der Müritz

    Ein sehr gemütliches Hotel mitten in Waren

    von Cornelia 28.10.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Schnuppertage an der Müritz

    von Gabriele 24.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt Waren


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.