Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kleines Meer"

16 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt

    Wir hatten schon einiges von dem Hotel gehört ( nur Positives ) und wurden bestätigt. Vom Check-In über das Zimmer, das Frühstück , das Restaurant - einfach Klasse. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Michael 06.04.2015
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub spontan

    Das Hotel können wir sehr empfehlen wenn man einfach mal ausspannen möchte

    von Bernd 05.04.2015
  • 5,8 Punkte

    Top Hotel in Waren an der Müritz

    von Axel 28.07.2014
  • 5,6 Punkte

    "Kleines Meer" hat seinen Namen verdient

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Nur ein paar Schritte und man ist in der wunderschönen Altstadt von Waren oder am Hafen. Die Müritz direkt vor der Tür! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, unser Zimmer war nicht sehr groß, genügte aber vollkommen unseren Ansprüchen, die Ausstattung des Badezimmers ist super, hat auch viel Stellfläche (die man in vielen Hotels sonst leider vermißt!). Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist mit "sehr gut" noch untertrieben! Man gibt sich unsagbar viel Mühe die Speisen mit sehr viel Niveau anzurichten und geschmacklich waren wir an den beiden Abenden, an denen wir im Restaurant aßen, total begeistert. Auch das Frühstück ist lecker und umfangreich. Auch Sonderwünsche (Z.B. nach Spiegelei) werden erfüllt. Die Tiefgarage des Hotels ist ziemlich klein und eng. Hier muss man gut einparken können, oder ein kleines Auto fahren! Aber, es lohnt sich die 10 EUR pro Tag für den Stellplatz auszugeben, da in Waren 99,9 % der Parkplätze eh kostenpflichtig sind. Der Parkplatz, der gebührenfrei ist befindet sich fußläufig ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt.

    von Annett 20.08.2013
  • 5,7 Punkte

    Ein gelungenes Wochenende an der Müritz

    Obwohl wir nur zwei übernachtungen im Urlaub hatten, haben wir uns dort sofort wohlgefühlt. Es war von Anfang bis Ende ein gelungener Aufenthalt. Wenn man überhaupt etwas zu mäkeln haben möchte, dann könnten das die Flecken auf dem Teppich im Zimmer sein, ansonsten kann man das Hotel einfach nur weiterempfehlen. Weiter so!!

    von Karsten 21.04.2011
  • 5,4 Punkte

    empfehlenswert

    gute Lage in der Stadt mit Parkplatz

    von Brigitte 30.12.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kleines Meer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
16 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.