Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Kitz"

22 Gästebewertungen
  • 2,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Zell am See - inkl. kostenlose Maut für die Großglockner Hochalpenstraße

    Letzte Woche hatten wir ein Arrangement in diesem Hotel! Leider war es in keinster Weise zufrieden stellend! Der Saunabereich roch modrig und als wir frühstückten wurde ununterbrochen Staub gesaugt! Die Krönung war beim Auschecken als ich zur Chefin sagte, dass die Flasche Mineralwasser auf unserem Zimmer nicht vorhanden war und wir dies gerne auf die Fahrt mitnehmen würden, war ihre Antwort, da ist leider Pfand drauf und deshalb kann sie uns leider keine Flasche Mineralwasser mitgeben! Man bedenke 25 Cent!!!

    von Stefan 01.10.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Zell am See - inkl. kostenlose Maut für die Großglockner Hochalpenstraße

    von Robert 27.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Bikeurlaub in den Salzbuger Bergen | 3 Nächte im Sporthotel Kitz verbringen

    von Matthias 26.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust | 3 Tage Nationalpark Hohe Tauern erkunden

    von Gunda 30.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Bikeurlaub in den Salzbuger Bergen | 3 Nächte im Sporthotel Kitz verbringen

    von Isabel 21.08.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Zell am See - inkl. kostenlose Maut für die Großglockner Hochalpenstraße

    von Adila 02.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Auszeit im Nationalpark Hohe Tauern inkl. Eintritt - Krimmler Wasserfällen

    von Josef 28.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip in den Nationalpark Hohe Tauern inkl. gratis Maut für die Großglockner Hochalpenstraße

    von Bernhard 10.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Nationalpark Hohe Tauern & Tauern SPA Zell am See-Kaprun

    Wir haben Wellness und Restaurant nicht Genutzt . Der Rest war Ausgezeichnet besonders die Dame beim Frühstück war sehr freundlich und schnell, der Kaffee wurde sehr schnell Serviert und Buffet war ausreichend vorhanden . Gerne wieder !!!!

    von Kurt 19.09.2020
  • 4,0 Punkte

    Aktiv-Woche in Zell am See inkl. Eintritt Krimmler Wasserfälle & Nationalpark Sommercard

    Im großen und ganzen ein schönes Hotel... Leider befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe von der der Kirche...alle viertel Stunde wird geläutet...und morgens um sechs dauerläuten ! Auch so war es Abends sehr laut, dass man nur mit Ohrpröppel in den Schlaf gekommen ist. Die Gastgeber waren sehr bemüht und das Personal sehr engagiert.

    von Tobias 21.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Kitz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.