Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen

Hotel Post
in Nauders

„Grias Enk“ im Hotel Post - Ihr 4 Sterne Hotel in Nauders
Stilvoller Wohlfühlurlaub am Reschenpass
Wir begrüßen Sie herzlich in unserem traditionsreichen Hotel in Nauders, am Reschenpass, Tirol. Unser seit Generationen familiär geführtes Haus gehört zu den alteingesessenen Hotels im Dreiländereck Österreich – Italien – Schweiz. Seit über 200 Jahren bewirtet die Familie Baldauf hier an der alten Passstraße am Reschensee auf bewährte Art und Weise ihre Gäste. Kehren Sie ein, lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie einen erholsamen Wander- und Bikeurlaub im 4 Sterne Hotel Post in Nauders, nur 3 km vom Reschensee entfernt.

Tanken Sie Kraft in zentraler Lage
Unser 4 Sterne Hotel Post liegt direkt im Ortskern von Nauders nur 3 km vom Reschenpass entfernt. Sie erreichen das Skigebiet Bergkastel in Nauders, sowie Geschäfte und Cafés in wenigen Minuten. Von Ihrem komfortablen, im Tiroler Stil eingerichteten Zimmer genießen Sie den Ausblick auf die umliegenden Berggipfel. In unserem traditionell geführten Hotel in Nauders legt der Küchenchef großen Wert auf heimische Gerichte und regionale Produkte. Morgens beginnen Sie Ihren Tag mit einem ausgewogenen Frühstück von unserem umfangreichen Frühstücksbuffet. Abends lassen Sie Ihren schönen Urlaubstag bei einem Gourmet-Wahlmenü aus unserer hervorragenden Küche ausklingen. Zwischendurch stärken Sie sich bei einer liebevoll angerichteten Nachmittagsjause mit hausgemachten Kuchen und kleinen Leckereien. Das ist die Spezial-Halbpension des 4 Sterne Hotel Post in Tirol.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Badetasche mit Bademantel und -tücher

Kartenansicht
Badesee
10 km
Fischen
1 km
Hauptbahnhof
43 km
öfftl. Therme
87 km
Reitmöglichk.
2 km
Skigebiet
2 km
Innsbruck
110 km
Landeck
43 km
Meran
83 km
Salzburg
295 km
Anzahl Etagen:
3
Gesamtzimmeranzahl:
60
Baujahr Hotel:
1990
Teilsanierung im Jahr:
2018
Vollsanierung im Jahr:
1990

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Hotelsafe
Behindertengerechte Zimmer
Rollstuhlgerechte Zimmer
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Parkplatz für Behinderte
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz kostenfrei
Bar
Außenterrasse
Liegewiese
Massageraum
Schwimmbad
Umkleidekabinen
Dampfsauna
Finnische Sauna
Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Babyphone möglich
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs
Spielplatz
Spielzimmer
Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Vegetarische Küche
Hausmannsküche
Regionale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch
Englisch

Bei 1 Vollzahler:

1. Kind
0 bis 3 Jahre
15.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
1. Kind
4 bis 12 Jahre
39.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
1. Kind
13 bis 15 Jahre
51.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Kurtaxe Hauptsaison
Person Nacht
2,80 €
Parkplatz
Stück Tag
-
W-Lan Nutzung
Zimmer Tag
-
E-Bike
pro Tag
30,00 €
Leihfahrrad
pro Tag
15,00 €

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
Barzahlung
Eurocard / Mastercard
Visa

Es gelten folgende Stornierungsfristen und Zahlungsbedingungen:

- bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei
- von 6 bis 4 Tage vor Anreise 50% des Angebotspreises
- von 3 bis 1 Tag vor Anreise 80% des Angebotspreises
- bei Stornierung am Anreisetag 100% des Angebotspreises

Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus einer anderweitigen Vermietung dieser Zimmer anzurechnen.
Die Stornierung der Reservierung muss schriftlich durch den Kunden an das Hotel erfolgen.