Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Seminaris Hotel Bad Boll in Bad Boll

Zusammenfassung der 130 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Seminaris Hotel Bad BollMichael-Hörauf-Weg 273087Bad Boll,Neckar-Alb' wurde auf der Grundlage von 130 Hotelbewertungen mit 4,9 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 130 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Bad Boll in der Region Neckar-Alb / Baden-Württemberg

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,98
  • Sauberkeit
    5,16
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,85
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,86
  • Sauberkeit
    5,10
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,22
  • Gastronomie
    4,96
  • Kompetenz des Personals
    5,10
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,19
  • Wellnessbereich
    4,77
  • Zimmerservice
    4,66
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,77
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,83
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,13
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,65
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,59
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,62
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,94
  • Verkehrsanbindung
    4,95

Bewertungen im Detail

4,42
Bewertet am 11.01.2022
Fondue Auszeit auf der Schwäbischen Alb | 4 Tage

5,71 Exzellent
Bewertet am 08.01.2022
Familienausflug in's Mercedes Benz Museum | 3 Tage

Können das Hotel guten Gewissen weiterempfehlen.Waren mit 6Peronen zu Silvester 2021 2tage im Hotel.Es hat alles gepasst vom Check in über das Personal und besonders das Silvester Buffet.🍾🥂☘🥳 Hatten dann Neujahr noch ein Schäbisches Buffet das hat es dann noch getopt.😋.

4,24
Bewertet am 31.12.2021
3 Erlebnistage im Stauferland inkl. Abendessen

4,50
Bewertet am 01.12.2021
Auf Erkundungstouren in der Burg Hohenzollern | 3 Tage

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis des Arrangements. Wir haben uns gut erholt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Winterzauber auf der Burg Hohenzollern ist sehr schön. Die Fahrtzeit zur Burg beträgt allerdings mindestens 50 Minuten.

5,17 Sehr gut
Bewertet am 29.11.2021
Schwäbische Familientage in Bad Boll | 6 Tage

6 schöne Tage in der Umgebung von Bad Boll verbracht. Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Die Reinigung der Zimmer könnte etwas gründlicher erfolgen und es bedarf nicht jeden Tag neue Handtücher, wenn diese nicht auf dem Boden liegen.

4,63
Bewertet am 17.11.2021
Schwäbische Familientage in Bad Boll | 3 Tage

4,39
Bewertet am 06.11.2021
3 Erlebnistage im Stauferland inkl. Abendessen

5,39 Sehr gut
Bewertet am 03.11.2021
Wellness- und Wanderurlaub mit super Frühstück!

Wir haben das Hotel vor allem wegen der ansprechenden und modernen Zimmer und wegen des Wellnessbereichs gewählt. Beides hat unsere Erwartungen voll erfüllt bzw. Sogar übertroffen. Das Frühstücksbuffet war sensationell (darauf lege ich besonderen Wert). Das Buffet zum Abendessen hat etwas enttäuscht, wobei die Gerichte zur Auswahl sehr lecker waren (leider nicht wirklich was für Vegetarier/Veganer dabei).

5,32 Sehr gut
Bewertet am 31.10.2021
Schwäbische Familientage in Bad Boll | 4 Tage

4,07
Bewertet am 30.10.2021
Schwäbisch schlemmen in Bad Boll | 2 Nächte

Hotel & Zimmer waren ganz schön . Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war auch gut . Wir hatten an einem Abend ein Essen dabei , das war nicht gut , sollte ein schwäbisches Tischbuffet sein . Käsespätzle waren ok , das Fleisch war noch fast roh und die Maultaschen waren nicht richtig gegart . Die Tiefgarage für 10€ pro Nacht ist eine Katastrophe. Alles sehr eng und klein , nichts für größere Autos.


Unser Hotel ist ISO 14001 zertifiziert - für Nachhaltigkeit & Umweltschutz!

KREATIVE HÖHENFLÜGE
Man könnte sagen, die Herzen von uns Menschen hier auf der Schwäbischen Alb sind grün: Umgeben von reichlich Wiesen und Wäldern sind wir einfach so eng verbunden mit der Natur, dass wir sie mit allen Sinnen leben und lieben. Wenn du uns im Seminaris Hotel Bad Boll besuchst, wirst du ganz sicher auch spüren, wie glücklich sie macht. Und wie sie dir kreative Höhenflüge ermöglicht! Sei unser Gast und entdecke dich und dein Business neu: Lerne die Neue Arbeitswelt kennen und nutze bei uns die Methoden von New Work, um dir neue Ziele zu setzen, frische Ideen zu entwickeln und sie Realität werden zu lassen. Im Kurort Bad Boll, nur 30 Kilometer von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt.

HELLAUF BEGEISTERT
Nach einem langen Tag draußen in der Natur findest du in einem unserer Zimmer ganz sicher den passenden Ort für eine erholsame Nacht. In einem Hotel in der Natur, mit 161 sehr schönen Zimmern, toller Wellness-Landschaft mit Pool und ganz viel Möglichkeiten, das Grün zu erkunden: zu Fuß, per Rad oder Pferd. Füll deine Energiespeicher bis oben hin auf und setz diese Kraft in neue Taten um! Alle Zimmer verfügen über Dusche/Bad, WC, Föhn, Minibar, Telefon, TV und Highspeed-Internet-Zugang.

MIT GANZ VIEL LIEBE
Die schwäbische Küche steht für Genießen at it’s best und Gastfreundschaft ist unser zweiter Vorname: In unseren drei Restaurants, in dem schönen Biergarten, auf unserer Terrasse oder in der Bar servieren wir dir mit ganz viel Liebe leckerste Gerichte und Getränke – viele davon regional, doch immer wieder neu erzählt. Das gibt dir die Energie wofür du sie brauchst – einen Ausflug in die Natur, ein intensives Meeting oder den nächsten Städtetrip.

RESTAURANT PAVILLON
Fast rundum verglast, ist unser Restaurant Pavillon besonders hell und begrüßt dich schon zum Frühstücksbuffet am Morgen mit ganz viel Licht und Leichtigkeit. Zum Lunch oder Dinner solltest du hier unbedingt unser Wiener Schnitzel vom Kalb und die Käsespätzle probieren!

RESTAURANT AMBIENTE
Eine ganz besondere Stimmung hat unser Restaurant Ambiente, mit seinen weißen Tischdecken, glänzenden Gläsern und den großen Fenstern, die einen weiten Blick in die Natur freigeben. Am Abend erleuchtet stimmungsvolles Kerzenlicht den Raum. Dieser Ort ist perfekt für besondere Momente. Welche wirst du hier erleben?

RESTAURANT SCHWABENSTUBE
Wenn wir uns einen richtig schönen Ort zum Essen vorstellen, dann denken wir an eine urige, schnukelige Stubn. Genau so eine haben wir mit der Schwabenstube für dich geschaffen, inklusive Kachelkamin! In diesem à-la-carte Restaurant kannst du klassisch schwäbisches Essen mit modernen Einflüssen genießen – auch vegetarisch, vegan oder glutenfrei.

BAR INTERMEZZO
Hast du Lust auf einen regionalen Zwetschgenschnaps? Oder einen alkoholfreien Prosecco? Wir haben alles da. Und stoßen gern mit dir auf einen erlebnisreichen Tag an: Was hast du heute erlebt, gedacht, gefühlt? In unserer Bar Intermezzo kannst du ganz entspannt den Tag Revue passieren lassen, zur Ruhe kommen und einfach genießen.

BIERGARTEN & TERRASSE
Hhm, was gibt es Schöneres, als im Sommer draußen zu sitzen und ein kühles Bier zu genießen? Nicht viel. Komm, setz dich in unseren Biergarten und lass die To do-Liste mal To do-Liste sei! Hier hast du nicht mehr zu tun als einfach deinen Gedanken nachzugehen, die frische Luft und die schöne Umgebung zu spüren. Prost!

ENTSPANNUNG ÜBERALL
Allein die schöne Umgebung des Seminaris Hotel Bad Boll garantiert tiefe Entspannung. Aber in unserem Wellnessbereich kannst du noch eins drauf setzen: Hier findest du eine finnische Sauna, Wärmebänke, einen Ruheraum sowie eine Besonnungsinsel. Einen Pool, und zwar einen, in dem man richtig gut schwimmen kann: Er ist fünf Meter breit und zehn Meter lang. Im Sommer kannst du die Liegen im Außenbereich nutzen. Und haben wir den Whirlpool schon erwähnt? Nein? Einen Whirlpool gibt es auch!

VIEL KULTUR UND MEHR...
Von unserem Hotel im Kurort Bad Boll aus kann man ganz einfach Natur pur genießen. Es gibt aber auch jede Menge spannende Orte ganz nah entdecken – zum Beispiel den Schieferbruch Kromer, das Urweltmuseum Hauff und das Kräuterhaus Sanct Bernhard (alles nur wenige Kilometer entfernt). Per Bahn erreichst du uns über den Stuttgarter Hauptbahnhof und dann weiter bis nach Göppingen. Zum Flughafen Stuttgart sind es knapp 34 Kilometer.

AUSFLÜGE:
- Residenzschloss Ludwigsburg: eines der größten noch erhaltenen Barockschlösser Europas
- Wilhelmina Stuttgart: Tierpark, botanischer Garten & historischer Park
- Burg Hohenzollern
- Mercedes Benz Museum Stuttgart
- Porsche Museum Stuttgart
- Kunstmuseum Stuttgart

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotelketten Logo - Seminaris

Seminaris Hotel Bad Boll

Gesamtzimmeranzahl: 161
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertengerechte Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Parkplatz gegen Gebühr Konferenzraum Außengastronomie Bar Frühstücksraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Dachterrasse Liegewiese Garten/Park Kegelbahn Pool im Haus Schwimmbad Whirlpool Finnische Sauna Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Spielzimmer

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
2 Tage ab 53 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2023

Kulinarischer Tapas-Abend | 2 Tage

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3er Set schwäbische Tapas am Anreisetag
1 x regionales Bier 0,3l zu den Tapas
inkl. Saunanutzung
inkl. WLAN Nutzung im Hotel

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
2 Tage ab 62 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2023

2 Erlebnistage im Stauferland inkl. Abendessen

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen als Buffet oder Menü am Anreisetag
1 x Wanderkarte der Region
inkl. Nutzung des Wellnessbereichs
inkl. W-LAN-Nutzung

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
2 Tage 87 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2022

Fondue Auszeit auf der Schwäbischen Alb | 2 Tage

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x "Schwabe trifft Schweiz" Tischbuffet*
2 x 0,1l Wein zum Tischbuffet pro Person
1 x Apéritiv zum Tischbuffet
inkl. Fondue und Salat beim Dinner
inkl. Saunanutzung
inkl. Nutzung unseres Fitnessbereiches
inkl. WLAN Nutzung im Hotel

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
3 Tage ab 90 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2023

Kulinarischer Tapas-Abend | 3 Tage

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3er Set schwäbische Tapas am Anreisetag
1 x regionales Bier 0,3l zu den Tapas
inkl. Saunanutzung
inkl. WLAN Nutzung im Hotel

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
3 Tage ab 98 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2023

Schwäbische Familientage in Bad Boll | 3 Tage

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Schwäbisches Familien-Tischbuffet*
1 x Softgetränk nach Wahl für die Kids
1 x Glas Wein zum Menü
inkl. Saunabenutzung
inkl. Nutzung des Wellnessbereichs
inkl. Wlan Nutzung

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
3 Tage ab 101 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2023

3 Erlebnistage im Stauferland inkl. Abendessen

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen als Buffet oder Menü am Anreisetag
1 x Wanderkarte der Region
inkl. Nutzung des Wellnessbereichs
inkl. W-LAN-Nutzung

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
3 Tage ab 102 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2023

Märklineum Saga - Ein Muss für Spielzeugeisenbahn-Fans | 2 Tage

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3er Set schwäbische Tapas im Hotel
1 x Eintritt für das Märklineum in Göppingen*
1 x regionales Bier 0,3l
inkl. Saunanutzung
inkl. WLAN Nutzung im Hotel

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
3 Tage ab 109 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2023

Familienausflug in's Mercedes Benz Museum | 3 Tage

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Tagesticket für das Mercedes Benz Museum*
1 x Schwäbisches Tischbuffet zu Abend
1 x Glas Wein zum Abendessen
1 x Stadtplan
inkl. Kinderprogramm im Mercedes Benz Museum
inkl. Entdeckerbuch & Erkundungshefte im Museum
inkl. Kinderführungen rund um das Automobil
inkl. Saunabenutzung
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches
inkl. Wlan Nutzung im Hotel

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
3 Tage ab 116 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig 01.04.2022 - 31.03.2023

Erkundungstouren in der Burg Hohenzollern | 3 Tage

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Eintritt für die Gipfelburg Hohenzollern
1 x 3er Set schwäbische Tapas am Abend
1 x regionales Bier 0,3
inkl. Saunabenutzung
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches
inkl. Wlan Nutzung
1 x Wanderkarte der Region

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
3 Tage 127 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2022

Fondue Auszeit auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x "Schwabe trifft Schweiz" Tischbuffet*
2 x 0,1l Wein zum Tischbuffet pro Person
1 x Apéritiv zum Tischbuffet
inkl. Fondue und Salat beim Dinner
inkl. Saunanutzung
inkl. Nutzung unseres Fitnessbereiches
inkl. WLAN Nutzung im Hotel

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
4 Tage ab 133 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2023

Schwäbische Familientage in Bad Boll | 4 Tage

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Schwäbisches Familien-Tischbuffet*
1 x Softgetränk nach Wahl für die Kids
1 x Glas Wein zum Menü pro Person
inkl. Saunabenutzung
inkl. Nutzung des Wellnessbereichs
inkl. Wlan Nutzung

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
4 Tage ab 138 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2023

4 Erlebnistage im Stauferland inkl. Abendessen

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen als Buffet oder Menü am Anreisetag
1 x Wanderkarte der Region
inkl. Nutzung des Wellnessbereichs
inkl. W-LAN-Nutzung

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
4 Tage ab 139 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2023

Märklineum Saga - Ein Muss für Spielzeugeisenbahn-Fans | 3 Tage

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3er Set schwäbische Tapas im Hotel
1 x Eintritt für das Märklineum in Göppingen*
1 x regionales Bier 0,3l
inkl. Saunanutzung
inkl. WLAN Nutzung im Hotel

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
4 Tage ab 153 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig 01.04.2022 - 31.03.2023

Erkundungstouren in der Burg Hohenzollern | 4 Tage

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Eintritt für die Gipfelburg Hohenzollern
1 x 3er Set schwäbische Tapas am Abend
1 x regionales Bier 0,3
inkl. Saunabenutzung
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches
inkl. Wlan Nutzung
1 x Wanderkarte der Region

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
4 Tage 168 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2022

Fondue Auszeit auf der Schwäbischen Alb | 4 Tage

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x "Schwabe trifft Schweiz" Tischbuffet*
2 x 0,1l Wein zum Tischbuffet pro Person
1 x Apéritiv zum Tischbuffet
inkl. Fondue und Salat beim Dinner
inkl. Saunanutzung
inkl. Nutzung unseres Fitnessbereiches
inkl. WLAN Nutzung im Hotel

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
5 Tage ab 176 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2023

5 Erlebnistage im Stauferland inkl. Abendessen

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen als Buffet oder Menü am Anreisetag
1 x Wanderkarte der Region
inkl. Nutzung des Wellnessbereichs
inkl. W-LAN-Nutzung

Angebotsbild - Seminaris Hotel Bad Boll
5 Tage 208 € Bad Boll
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2022

Fondue Auszeit auf der Schwäbischen Alb | 5 Tage

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x "Schwabe trifft Schweiz" Tischbuffet*
2 x 0,1l Wein zum Tischbuffet
1 x Apéritiv zum Tischbuffet
inkl. Fondue und Salat beim Dinner
inkl. Saunanutzung
inkl. Nutzung unseres Fitnessbereiches
inkl. WLAN Nutzung im Hotel