Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Schillerpark"

11 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Esslingen Kulinarisch mit Stadtführung & schwäbischem Menü

    von Horst 07.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Esslingen für Familien - 2 Nächte - inkl. Tierpark

    Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Zimmer war groß und die Atmosphäre ist sehr schön. Wirkt wie ein kleines Familienunternehmen.

    von erim 06.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Esslingen Endecken für Frauen

    von Sabine 01.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Esslingen Entspannt erleben - 2 Nächte

    von Sabine 22.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Esslingen für Familien - 2 Nächte

    Freundliche Mitarbeiter Zimmer top Das Frühstück war reichlich Leider hatte die Pizzaria im Hotel Urlaub deswegen bei Gastronomie keine Punkte Vielleicht dann nächstes Jahr 😉

    von Matthias 23.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Esslingen Kulinarisch - 2 Nächte

    von Manfred 23.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Esslingen Entdecken für Frauen - 2 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden und hatten ein schönes Wochenende

    von Simone 16.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Einwandfrei, alles was man braucht !!

    von Simone 11.09.2016
  • 5,8 Punkte

    Schönes Hotel mit tollen besonderen Zimmern

    von Petra 08.10.2015
  • 5,3 Punkte

    Hier haben wir uns wohlgefühlt!!!

    Wir waren für ein Wochenende Gast im Hotel am Schillerpark in Esslingen. In unserem Buchungspaket war ein Abendessen enthalten, dass von Hotelseite für Samstag vorgesehen war. Da das aber nicht zu unseren Unternehmungsplänen passte, hatte die nette Dame an der Rezeption innerhalb von 5 Minuten die Reservierung auf Freitag verlegt. So hilfsbereit und zuvorkommend ist man uns während unseres gesamten Aufenthalts begegnet. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und liebevoll hergerichtet. Die warmen Speisen sind wirklich warm und innerhalb weniger Minuten hat man seinen Kaffee am Tisch. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, in die man für 4,50 Euro/Tag sein Auto stellen kann. Dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter!

    von Manfred 16.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Schillerpark


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.