Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Königshof"

240 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    15% Online Deal* - 4 Tage Wanderlust, Radlspaß & Wasserfreuden

    von Petra 18.03.2024
  • 4,3 Punkte

    Entspannungszeit mit Plus in Niederbayern

    Das Hotel ist für 4 Sterne von der Ausstattung sehr in die Jahre gekommen, das Personal ist sehr freundlich, allerdings möchte ich hir erwähnen, das die Tischverteilung im Restaurant eine Katastrophe, habe noch in keinem Urlaub erlebt, mit fremden am Tisch zu sitzen. Dieser Punkt wurde von vielen Urlaubern kritisiert. Hier sollte sich was ändern!

    von Monika 18.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Restaurant / Anbau

    Um das Restaurant zu vergrößern wurde ein Anbauteil dazugebaut. Dort hatte ich mein festen Platz zugewiesen. Dir Tische sind in dre Reihen aufgestellt was auf mich eine Auswirkung eines Schulsystems hervorruft. DiesesTeil des Restaurants war kahl. Fenster ohne Gardinen und ohne jegliche Dekoration. Für 4 🌟 hotel würde ich mir mehr angenehme und einladene Atmosphäre gewünscht.

    von Christine 09.02.2024
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub mit Wasserfreuden in Bayern

    Für ein Publikum jenseits der 70 war das wohl eine gute Adresse. Wir haben uns völlig deplatziert gefühlt. Schade! Die besten Jahre hat das Hotel hinter sich. Wie die 4 Sterne sich rechtfertigen ist mir unverständlich.

    von Silvia 09.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Auszeit misslungen, nie wieder

    Als wir ankamen, hatten wir einen angenehmen Eindruck. Es ist ja ein 4 Sterne Hotel. Das einchecken war auch in Ordnung, sehr nette Damen. Die Zimmerausstattung ist sehr alt, aber die Sauberkeit ist ja wichtiger. Die erste Nacht jedoch war eine schlaflose Nacht. Die Matratzen waren so hart, dass wir nicht schlafen konnten. Wir wollten morgens gleich auschecken. Die nette Dame an der Rezeption bat uns Topper an, diese haben wir dankend angenommen. Als wir dann am zweiten Abend ins Bett sind, kam der nächste Supergau. Wir haben einen vollgummierten Topper im Bett gehabt, samt einer Auflage:Nässeschutz. Die Geräuschkullisse vom Topper war furchtbar. Wir haben es so bereut 3 Nächte gebucht zu haben. Wir haben aufgegeben und haben ausgeschenkt. Der Hotelmanager sprach mit uns und meinte dies seihen Standarttopper. Außer im Altersheim bei meiner Oma, hab ich solche "Standarttopper" in keinem Laden gesehen. Ich habe den Manager auch gefragt ob er mal auf solchem Topper schon mal lag. Er meinte, Geschmäcker sind verschieden. Da hat er ja recht. Wir verreisen sehr viel, doch so ein Bett/Matratzen noch nie gehabt... unmöglich. NIE WIEDER

    von Arthur 06.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Hotel allgemein

    Zimmerinventar in die Jahre gekommen aber sauber. Frühstück nur bis 10 Uhr, mind. am Wochenende sollte bis 11 Uhr möglich sein. Essenangebot war sehr gut und vielseitig. Aber was gar nicht geht sind zusätzliche Parkplatzgebühren auf dem hoteleigenen Grundstück.

    von Joachim 23.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Entspannungszeit mit Plus in Niederbayern

    Sehr schön, ruhig, 👍

    von Anna 21.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub mit Wassfreuden in Bayern

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Servicepersonal super. Zimmer waren nicht so sauber. Badezimmer sehr alt.

    von Evelyn 21.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Entspannungszeit mit Plus in Niederbayern

    von Gabi 13.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Entspannungszeit mit Plus in Niederbayern

    von Robert 10.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Königshof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.