Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gerhard vom 20.01.2020

5,3 Punkte

*Schnuppertage in Bad Füssing *

Kleines feines Hotel, Zimmer war etwas kühl, vor allem das separate WC . Frühstücksbüffet ausreichend, bischen Abwechslung wäre schöner gewesen. Personal alle sehr nett bis auf eine Dame (weg der Kurkarte und SB Ausweis) alles Fussläufig erreichbar. Schade das die meisten Aussenbecken in den Thermen gesperrt waren trotz schönstem Wetter und trotzdem der volle Preis zu zahlen war. Aber gerne wieder. Klasse Preis Leistung Verhältnis !

von Gerhard 20.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Panland


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.