Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Richsteins Posthotel"

68 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing

    Alles super

    von Anita U Hubert 04.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing

    Sehr sauberes Hotel und sehr nettes und freundliches Personal

    von Jessica 28.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing

    Sehr gut. Preiswert. Lage etwas abgelegen von den Thermen

    von Alexander 06.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing

    Das Hotel war sehr sauber und gut gepflegt. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Weniger Punkte für die Ausstattung des Zimmers, da wir in ein älteres Zimmer waren.

    von Hatidzhe 06.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing

    von Manfred 12.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Relax-Tage in Richsteins Posthotel

    Als Single Reisende absolut angenehm und erholsam. Bei meiner Anreise war das Hauptpublikum eher im älteren Bereich, aber dafür bin ich ja nicht gekommen sondern um mich rundum verwöhnen zu lassen und dafür hat das Arrangement und das Personal mit ihrer fürsorglichen und lieben Art gesorgt, danke! Ich komme gerne wieder!

    von Nancy 02.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing

    von Sabine 13.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Entspannen u. Erholen in Bad Füssing

    Schönes ruhiges Hotel, Personal nett und freundlich, Restaurant modern eingerichtet und sehr sauber. Extra Respekt zum Koch : gegrillte Dorade mit Gemüse und Salzkartoffel war köstlich

    von Evgenij 06.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing

    Während unseres kurzen Aufenthalts in ihrem Hotel waren wir sehr angenehm überrascht von dem überaus gut geführten und schönen sauberen Wohlfühlhotel mit freundlichem kompetenten Personal. Danke auch an Frau Anke, die auf die Schnelle, trotz Osterwochenende, noch 2 Behandlungstermine für uns organisiert hat. Alles Liebe und Gute für Sie Alle❣ Regina Schwarzkopf und Agi Mongel Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen und kommen gern wieder, dann auch für länger.

    von Regina 15.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing

    von Andreas 14.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Richsteins Posthotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.