Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Richsteins Posthotel"

68 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing

    Sehr schönes Familien geführtes Hotel und Restaurant super nette und hilfsbereite Mitarbeiter egal ob im Hotel oder Restaurant da kann man sich nur wohl fühlen. Zimmerservice haben wir nicht genutzt deshalb keine Bewertung von uns aber ich bin mir sicher auch dieser ist super .

    von Silke 23.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing

    von Franziska 11.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing

    von Hans Jürgen 14.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing

    Wir sind nach dem Kurzurlaub zufrieden und erholt nach Hause gefahren und würden das Hotel bei einem Aufenthalt wieder buchen. Die Europatherme war sehr voll. Nachdem kein Wetter für einen Aufenthalt im Freien war, war keine Liege im Innenbereich frei. Auch die Stühle waren besetzt. Gemütlicher erholsamer Aufenthalt in der Therme ist das nicht. Manfred Lang

    von Maria Luise und Manfred 09.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing

    von Günther 03.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Genießen und Relaxen in Richsteins Posthotel zur NS

    Wir waren bereits das 2. Mal dort und können wieder nur Gutes berichten. Das gesamte Hotelpersonal super freundlich und zuvorkommend. Das Essensangebot sehr gut und die Qualität top. Der Saunabereich klein, aber fein und alles sehr sauber. Wellnessangebot auch sehr gut und Personal sehr freundlich und kompetent. Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung :)

    von Christine 24.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Bade - Tage in Richsteins Posthotel

    von Martina 20.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Genießen & Relaxen in Richsteins Posthotel HS

    von Patrick 30.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Bade-Tage in Bad Füssing zur NS

    Tolles Hotel in guter Lage, zentral gelegen. Vielseitiges Frühstück und sehr nettes Peronal. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

    von Bianca 10.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Relax-Tage in Bad Füssing zur NS

    schönes, sauberes 3-Sterne-Hotel, Wintergarten/Frühstücksraum neu und sehr geschmackvoll eingerichtet, eigener Saunabereich (3 Saunen und Ruheraum) im Keller sehr gepflegt, bei schönem Wetter auch Außenbereich mit Garten nutzbar, alles top und empfehlenswert

    von Christine 21.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Richsteins Posthotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.