Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Richsteins Posthotel"

68 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Relax - Tage in Richsteins Posthotel HS

    Schönes, tolles, freundliches Hotel. Sehr gut gelegen. Tolle Gegend. Personal äußerst freundlich. Zugebuchte Gesichtsbehandlung war super! Wellnessbereich absolut empfehlenswert.

    von Sonja 02.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel, eher mehr als nur 3*

    Sehr schöne Atmosphäre, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Unser Zimmer ohne Kosten auf Junior Suite upgraded. Für Thermenbesucher und Ruhesuchende sehr empfehlenswert.

    von fatih 02.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Gemütlich aber etwas wärmer könnte es sein

    Im Wellness und Physio Bereich war es nicht gerade warm. Man fing schnell an zu frieren

    von Sandra 10.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr erholsame Wellnesstage

    Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders in der Rezeption. Wellness — Terminwahl bei Partnerterminen sehr zeitnah, also keine lange Pausen zwischen den Terminen. Saunabereich — Top mit 4 verschiedene Saunen

    von Thomas 06.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Hotel zum Wohlfühlen

    Es gibt für uns nichts zu bemängeln. Service, Essen und das überaus freundliche, hilfsbereite Personal. Wir haben nichts anderes erwartet. Jederzeit wieder!

    von Stefan 23.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Super Hotel für kleinen Preis

    von Claudia 20.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel mit dem gewissen Charm

    Wir wurden herzlich und freundlich empfangen. Wir wurden informiert und unser Zimmer (Premium) war für uns perfekt. Auch beim Frühstücksbuffet fehlte nichts. Das Essen im Restaurant lies keine Wünsche offen. Die Bedienungen waren um das Wohl der Gäste besorgt. Alles im allen waren unsere Tage im Hotel und Bad Füssing sehr schön. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

    von Stefan 14.04.2017
  • 5,6 Punkte

    War ein sehr schöner Aufenthalt wir kommen gerne wieder !

    von Jasmin 02.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr entspannte Last-Minute Tage!

    Kurzfristig habe ich eine Mini-Auszeit von 3 Tage gebucht! Es war alles Bestens-auch die Behandlungen. Bei der Buchung sollte man beachten, nicht zuviele Behandlungen dazu zu buchen - denn das bringt man dann gar nicht in der Urlaubszeit unter!

    von Cornelia 10.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Top Hotel mit spitzen Gastwirtschaft

    Wir hatten kurzfristig ein sehr schönes Zimmer bekommen. Tolle Massagen konnten wir noch am Freitag Abend genießen. Karten für die Thermalbäder im Ort waren mit inbegriffen (zur freien Auswahl). Hervorragende Küche. Das gesamte Personal war sehr freundlich.

    von Maria 07.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Richsteins Posthotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.