Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AktiVital Hotel"

51 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wandern und Radeln im Rottal inkl. Verwöhn-Halbpension

    von Petra 21.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Moment für mich - 3 Übernachtungen inkl. Halbpension und Wellness

    Optimal für relaxen, waren sehr zufrieden.

    von Stefan 20.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Golf Chipper in Bad Griesbach inkl. Halbpension und Greenfee

    Matratzen waren sehr schwierig und nicht gut. Sonst alles gut.

    von Uwe 28.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Über Stock und Stein in Bad Griesbach inkl. Verwöhn-Halbpension

    von Anja 24.08.2022
  • 4,1 Punkte

    Golf Driver in Bad Griesbach inkl. Halbpension und Greenfee

    von Norbert 12.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage in Bad Griesbach inkl. Halbpension und Wellness

    Unser Aufenthalt war sehr schön. Das einzige, was ich nicht so gut finde, ist die Schiebetür am Badezimmer. Am Badezimmer gehört eine abgeschlossene Tür meiner Meinung nach, da es doch ein Ort der Intimität ist. Sonst haben wir uns rundum wohl gefühlt. Wir werden wieder kommen. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen Frau Cervinschi

    von Susanne 27.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Über Stock und Stein in Bad Griesbach inkl. Verwöhn-Halbpension

    Das Hotelzimmer , etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Das Essen (HP) war sehr gut , Super Preis / Leistungsverhältnis. Ein großes Dankeschön an das Personal, immer freundlich und hilfsbereit .

    von Michaela 25.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Birgit 18.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Gesundheitswoche in Bad Griesbach

    Preis Leistung war okay 👍 Buffet hätte mehr Beschriftet werden können! Matratzen waren 👍

    von Martin 22.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Ich bin dann mal in Bad Griesbach inkl. Verwöhn-Halbpension und Behandlung

    Wir lieben dieses Hotel und sind schon zum dritten Mal dort. Wir hatten diesmal älteres Zimmer. Trotzdem sehr Sauber und liebevoll eingerichtet

    von Sevinc 08.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

AktiVital Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.