Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Drei Quellen Therme"

179 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Sehr empfehlenswert!

    von Michaela 03.09.2012
  • 5,1 Punkte

    Hotel Drei Quellen Therme

    Das Zimmer war sauber, roch jedoch etwas muffig. Der Weg zur Therme ist etwas lang, man sollte also eher gut zu Fuß sein. Bademantel, Frotteesandalen (neu + hygienisch verschweißt) und ein Korb mit 2 Handtüchern für den Thermenbesuch waren ein toller, nützlicher Service. Auch das Saunastadl fanden wir klasse (bei den Duschen könnte man noch Ablagemöglichkeiten für Duschgel/Shampoo anbringen) -; frisches Wasser und Äpfel standen bereit, und die Ruheliegen waren mit Wasserbettenmatratzen ausgestattet - toll. Ausreichend Handtücher im Saunastadl lagen auch bereit. Rundherum können wir sagen: ein wirklich gelungener Kurzaufenthalt.

    von Christine 18.04.2012
  • 5,7 Punkte

    Jeder Zeit gerne wieder

    von Norbert 14.04.2012
  • 5,3 Punkte

    Hübsches gemütliches Hotel

    Wir waren zu einer etwas ruhigeren Zeit im Hotel. Es war sehr entspannend und gediegen. Das Essen war sehr einfallsreich und lecker, die Zimmer neu renoviert und sehr heimelig. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Barbara 14.04.2012
  • 4,7 Punkte

    Verbesserungsbedarf

    3 verschiedene Masseure bei der Honigmassage bei 4 Leuten...3 verschiedene Techniken und Aussagen. Mein Geburtstag (Abreisetag) wurde komplett vergessen - keine Gratulation vom Personal. Eine Freundin am Tag vorher bekam Gratulationen, ein Fläschen Sekt etc. Es fehlt der hoteleigene Innenpool...da Therme recht kostspielig.

    von Alexandra 13.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Bewerterin, viele von unseren Gästen sind immer zufrieden mit unseren Leístungen. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Wir werden Ihre Anregung zum Anlass nehmen um die entsprechenden Mitarbeiter nochmals zu schulen und die Prozesse zu analysieren. Auch wir wollen besser werden. Unsere Physiotherapeuten werden nicht alle in der gleichen Schule bzw. Lehrgängen ausgebildet, deshalb kommt es zu verschiedenen Techniken und Aussagen bei Behandlungen. Da mittwochs und sonntags der Prosecco am Frühstücksbuffet zu finden ist , wird an diesen zwei Tagen zum Geburtstag nicht explizit der Prosecco am Tisch angeboten, da man sich jederzeit ein Glas vom Buffet holen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen niemand persönlich vom Personal zum Geburtstag gratuliert hat. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei nächsten Mal von unserer Gastfreundschaft und unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Drei Quellen Therme
    14.02.2012

  • 5,8 Punkte

    Erholung pur

    Schöner Erholungsurlaub. Die Speisen zum Abendessen hätten wir uns etwas wärmer gewünscht, ansonsten sehr gutes Angebot.Der Zugang zu der Therme war sehr angenehm und einfach, da wir direkt vom Zimmer über einen unterirdischen Gang dort hingelangen konnten.

    von Volkmar 17.10.2011
  • 5,9 Punkte

    Gelungene Wohlfühltage mit optimalem Preis - Leistungsverhältnis

    von Peter 16.03.2011
  • 5,0 Punkte

    Ruhig und erholsam in Bad Griesbach

    Lage in Fußgängerzone, deshalb sehr ruhig und per Auto nur per Tiefgarage zu erreichen, was man aber vorher wissen sollte. Große Therme mit vielen Becken (29 bis 37 Grad C) per Bademantelgang gut erreichbar; Abendessen in HP geschmackvoll und fix; Frühstücksbuffett nicht sehr vielfältig für 4,5 *; Zimmermöblierung eher rustikal; Hotellobby sehr angenehm ausgestattet; neue Bar im UG geschmackvoll und heimelig.

    von Gerhard 17.11.2010
  • 5,5 Punkte

    ... ein schönes Wochenende

    .... hat alles gepasst, super organisiert, sehr nette Atmosphäre, ganz toll fanden wir den unterirdischen Gang zur Therme. Jederzeit wieder!

    von Christian 15.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Drei Quellen Therme


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
179 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.