Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Zum Koch"

17 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wochenend-Hopper 2024

    Das Hotel als auch das Restaurant sind in einem tadellosen Zustand, alles sehr elegant und schön eingerichtet. Das Abendessen verlief teils sehr chaotisch ab, die Gänge wurden verwechselt, das Essen kam nur lauwarm bei uns an und trotz mehrfacher Erinnerung musste die Küche bei vegetarischer Kost bzw. Unverträglichkeiten improvisieren. Aber geschmacklich sehr fein und delikat! Das Frühstück sowie das Salat- und Kuchenbuffet am Nachmittag waren grandios und sehr abwechslungsreich mit einer riesigen Auswahl! Der Schock erwartete uns aber in unseren Zimmern: uralte, wirklich hässliche Möbel aus Eiche rustikal. Das Bad war der Abschuss: kleiner als winzig und in braun. Den Weg zur Toilette mussten wir uns vorbei am Handtuchhalter bahnen und den Bauch dabei einziehen. Obwohl alles sauber war, kann man den Gästen diese Art von Räumen unserer Ansicht nach nicht zumuten bei 4 Sternen. Das ging gar nicht! Da muss dringend renoviert werden! Der Wellnessbereich samt der tollen Massagen hingegen war wirklich schön: ein Pool, mehrere Saunen und viele Ruhe-Möglichkeiten sorgen für Entspannung und Erholung. Wenn wir schöne Zimmer gehabt hätten (denn das Hotel verfügt ja über bereits renovierte Zimmer!), wäre es eine fantastische Sache gewesen.

    von Agathe 16.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Herbst-Schnäppchen

    Hotel empfehlenswert.Wir waren sehr zufrieden

    von Doris 05.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit

    von Alisa 16.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Wochenend-Hopper

    von Rita 16.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Wochenend-Hopper

    von Christa 11.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Wochenend-Hopper

    schönes Hotel, klasse Essen.. Sehr freundliches Personal

    von Anita 15.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Wochenend-Hopper

    Das Hotel war super. Ein sehr schönes Wochenende bei tollem Ambiente. Einziger Kritikpunkt die Zimmer wurden nachts extrem durch die Kühlung der Minibar aufgeheizt.

    von Viola 27.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Wochenend-Hopper

    Super Preis-Leistungsverhältnis für Einzel Zimmer Superior! Als Einzel Person musste ich nicht extra zahlen ,sowas kommt nicht öfter vor heutzutage. Wellnessbereich super, aber leider konnte man die Personalmangel in diesen Bereich spüren, ich fand sehr Schade, weil sonst alles so super war. Sehr gute Essen, das Warten auf die Gerichten hat sich gelohnt, sehr schönen Hotel. Ich werde auf jeden Fall nochmal buchen, wenn ich wieder ein bisschen Auszeit brauche.

    von Cristina 22.08.2022
  • 6,0 Punkte

    A Woch Koch

    Wir fühlten uns sehr wohl. Freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Prospekte für Ausflugsziele lagen aus und das Personal gibt gerne Auskünfte. Bei Fragen wurde einem weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder.

    von UWE 02.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Klasse Wellnessbereich 👍🏼

    Das Hotel hat einen sehr großen Wellness- und Ruhebereich, sehr modern und gemütlich. Das Frühstücksbuffet und besonders das Die Abendmenüs waren der absolute Wahnsinn, ein Gaumenschmaus nach dem anderen. Besonders der junge Herr an der Rezeption war sehr freundlich. Die Bedienungen im Restaurant könnten etwas herzlicher sein, sie waren aber auch gestresst. Die Massage war sehr wohltuend. Das einzige was ich bemängeln möchte, was das Einzelzimmer welches ich hatte. Es war total alt eingerichtet. Besonders als Alleinreisende möchte man sich im Hotel wohlfühlen. Das Bett hatte einige Schrammen und die Risse in den Badfliesen wurde auch schon geklebt. Die „Doppelzimmer“ in die ich im Vorbeigehen einen Blick werfen konnte, schiene bereits renoviert worden zu sein. Ich würde das Hotel aufgrund der Gastro und des Wellnessbereichs auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Simone 15.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Zum Koch


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.