Am Abend personell unterbesetzt - lange Wartezeiten an der Hotelbar
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer geschmackvoll eingerichtet, großzügige Bäder und absolute Sauberkeit. Bei der Halbpension freie Wahl aus der Karte. Alle probierten Gerichte waren lecker.
Das Personal war mit der Gästezahl überfordert, Wartezeit beim Check in von einer Stunde. Es gab festgelegte Zeitfenster für Frühstück und Abendessen, ein Teil der Gäste musste Neujahr 7. 40 Uhr frühstücken. Zum letzten Durchgang wurde das Frühstücksbuffett nicht vollständig nachgefüllt, es gab nur noch eine Sorte Brötchen, die Obstplatte war leer ....Silvester gab es den angekündigten Sekt zum Anstoßen erst 0.30Uhr, zwischen 0.00 und 0.30 Uhr waren alle Servicekräfte verschwunden., zum Geburtstag hatten wir ein Zusatzpaket gebucht. Dies kam einen Tag zu früh, auch der Tisch war nicht wie versprochen festlich eingedeckt...wenigstens eine Kerze wäre schön gewesen. Dies sind nur einige Beispiele. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass es keine kompetente Führung des gesamten aus scheinbar ungelernten Kräften des Serviceteams der Gastronomie gab. Positiv hervorzuheben war das Silversterbuffett. Unser Fazit: Es war kein 4 Sterne Niveau und das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmte nicht.
Hatten ein Kuschelwochenende bestellt. Sind umgezogen in das Hauptgebäude weil neben uns im Zimmer ein Hund immer gebellt hat wenn die Tür geöffnet wurde zur Villa. Wir hatten dann zwar unsere Ruhe aber das Zimmer war dann von der Ausstattung nicht mehr so toll.
Wellness sehr gut... Arrangement preislich 20% zu teuer.