Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

246 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    100% Wohlfühltage im Seehotel Großräschen inkl. Ganzköpermassage und HP plus

    Am Abend personell unterbesetzt - lange Wartezeiten an der Hotelbar

    von Stefan 12.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Winter-Spar-Tage am See inkl. Halbpension plus

    Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer geschmackvoll eingerichtet, großzügige Bäder und absolute Sauberkeit. Bei der Halbpension freie Wahl aus der Karte. Alle probierten Gerichte waren lecker.

    von Romi 05.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Winter-Wellnesstraum inkl. Massage und Abendessen plus

    von Andrea 05.03.2024
  • 3,1 Punkte

    Happy New Year - 5 Tage Silvester-Kurzreise am Großräschener See Anreise 28.12.

    Das Personal war mit der Gästezahl überfordert, Wartezeit beim Check in von einer Stunde. Es gab festgelegte Zeitfenster für Frühstück und Abendessen, ein Teil der Gäste musste Neujahr 7. 40 Uhr frühstücken. Zum letzten Durchgang wurde das Frühstücksbuffett nicht vollständig nachgefüllt, es gab nur noch eine Sorte Brötchen, die Obstplatte war leer ....Silvester gab es den angekündigten Sekt zum Anstoßen erst 0.30Uhr, zwischen 0.00 und 0.30 Uhr waren alle Servicekräfte verschwunden., zum Geburtstag hatten wir ein Zusatzpaket gebucht. Dies kam einen Tag zu früh, auch der Tisch war nicht wie versprochen festlich eingedeckt...wenigstens eine Kerze wäre schön gewesen. Dies sind nur einige Beispiele. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass es keine kompetente Führung des gesamten aus scheinbar ungelernten Kräften des Serviceteams der Gastronomie gab. Positiv hervorzuheben war das Silversterbuffett. Unser Fazit: Es war kein 4 Sterne Niveau und das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmte nicht.

    von Andre 14.01.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Winter-Wellnesstraum inkl. Massage und Abendessen plus

    von Manuela 12.12.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    von Anke 25.10.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Hatten ein Kuschelwochenende bestellt. Sind umgezogen in das Hauptgebäude weil neben uns im Zimmer ein Hund immer gebellt hat wenn die Tür geöffnet wurde zur Villa. Wir hatten dann zwar unsere Ruhe aber das Zimmer war dann von der Ausstattung nicht mehr so toll.

    von Bettina 24.10.2023
  • 2,8 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Regina 23.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Beauty & Wellnesstage im Seehotel Großräschen

    Wellness sehr gut... Arrangement preislich 20% zu teuer.

    von Uwe 20.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Seehotel Großräschen

    von Holger 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.