Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

177 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Winter-Spar-Tage am See

    Hotel in jeder Hinsicht super; Umgebung nicht sehr wanderfreundlich,keine ausgeschilderten Wanderwege,Wellnes wegen Personalmangel leider nicht mgl.

    von Corina 28.11.2022
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Wir standen mit mehreren anderen Gästen am ersten Abend am Eingang zum Fälscherzimmer / Speisezimmer. Hier lagen sichtbar die Namenslisten der Gäste aus. Nach ein paar Minuten gingen wir alle alleine an die Tische die frei waren. Der Kellner reinigte die Tische mit der Handfläche und dem Ellenbogen und legte dann mit den Händen anschließend das neue Besteck auf den Tisch. Im Brotkorb waren nur klein geschnittene Brötchen die wohl vom Frühstück übrig geblieben waren. Manche Fleischspeisen war sehr trocken und hart. Sie lagen wohl schon lange Zeit in den Wärmeschüsseln. Beim bezahlen der Getränke wurde ein Euro zu viel berechnet. Der Betrag wurde mündlich genannt, keine Quittung oder Beleg wurde vorgelegt. Nach unserem Einspruch wurde der Betrag korrigiert. Keine Entschuldigung! Am nächsten Tag war eine junge Dame da die vom Empfang am Eingang bis zur Bestellung alles sehr flott und freundlich machte.

    von Joachim 03.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Kleine Wellness-Auszeit im Lausitzer Seenland

    Sehr schönes Hotel, zu kleine Lobby,die Warmspeisen beim Abend-Buffet mangelhaft. Vorspeisen und Frühstück waren sehr gut. Zum Essen gehen empfehle ich Haus 4. Die Matratzen waren so weich, das Rückenschmerzen vorprogrammiert sind.

    von Diana 30.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Beauty & Wellnesstage im Seehotel Großräschen

    von Cornelia 21.10.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Ronny 19.10.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Sandrine 23.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Urlaubswoche am See - 8 Tage entspannen und entdecken

    Bis auf die Tatsache, daß das Restaurant geschlossen ist und es das Abendessen ebenfalls als Büfett gab und es damit Om Geschmack her Großküchencharakter hatte war alles top. Das Personal im Service und der Rezeption war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

    von Grit 17.09.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Lydia 06.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Urlaubswoche am See - 8 Tage entspannen und entdecken

    von Hannelore 05.09.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Radlertage im Lausitzer Seenland

    von Anna 31.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.