Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

246 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Sebastian 15.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    18.06.2021

  • 3,7 Punkte

    3 Radlertage im Lausitzer Seenland

    Wellnessbereich im Keller ist eine Katastrophe: Raum "Solarium" verschlossen; Raum "Massagen" leer; Raum "Fitness" 1 Massageliege/ keine Geräte; Sauna und Ruheraum für max. 7 Personen. Obwohl "Saunabenutzung" im Paket mit angeboten wurde, konnte die Sauna von uns Hotelgästen nicht benutzt werden, da diese von einer externen Seniorengruppe "belagert" und man(n) als Hotelgast als "Eindringling" beschimpft und angegeifert wurde. Laut Aussage wird die Sauna mehrmals pro Woche von externen Gruppen benutzt und steht den Hotelgästen nicht zur Verfügung. Die diensthabende Rezeptionistin war sprachlich und fachlich nicht in der Lage, auf unsere Beschwerde zu reagieren. Von einem 4-Sterne-Niveau ist das Hotel weit entfernt!

    von Jens 18.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Wir kümmern uns darum, Danke. 🙂
    18.10.2020

  • 5,1 Punkte

    100% Wohlfühltage im Seehotel Großräschen inkl. Ganzköpermassage

    Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und bietet alles, was der Kurzurlauber braucht. Wir haben die Massage genossen, die Ruhe, die Fahrradtour. Mit Corona geht man bemüht um, es gibt Schwachstellen, die sich wohl erst dem Gast in der Praxis zeigen, man kann aber entspannt bleiben. Empfehlenswert.

    von Janina 16.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat. 🙂
    18.10.2020

  • 5,9 Punkte

    Große Auszeit im Seehotel Großräschen

    Im hotel hängen an den Wänden ganz große Kunst. Das hat den Ausschlag gegeben, hier Urlaub zu machen. Nebenbei großer Keller zum Abstellen der Fahrräder, großartige Küche als Buffet, direkt am See Gaststätte.

    von Angelika 16.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    16.10.2020

  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Seehotel Großräschen

    Schöne Lage des Hotels am See. Der See ist allerdings noch nicht ganz geflutet und somit noch sehr ruhig. Wir haben in der Villa Victoria übernachtet. Die Zimmer sind komfortabel und der Ausblick auf das Wasser entspannend. Das Abendbuffet war völlig in Ordnung, Frühstück ebenso. Das Radwegenetz ist gut ausgebaut in der Region. Ich denke in einigen Jahren wird die Lausitzer Seenplatte eine tolle touristische Destination sein.

    von Sabine 11.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Wir hoffen das alles so werden wird. 🙂
    16.10.2020

  • 5,6 Punkte

    Große Auszeit im Seehotel Großräschen

    Mal wieder ein ganz anderer Urlaub mit viel Kunst (Fälschungen) - für Kunstliebhaber sehr zu empfehlen.

    von Heiderose 10.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    16.10.2020

  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Seehotel Großräschen

    von Mandy 07.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    16.10.2020

  • 3,8 Punkte

    3 Radlertage im Lausitzer Seenland

    Das Hotel liegt schön am See. Allerdings ist der Bahnhof 2 km entfernt, eine Busverbindung gibt es nicht. Das Personal ist mit wenigen Ausnahmen eine Katastrophe. Getränke zum Abendessen kommen erst 30 Minuten nach der Bestellung, der Kellner kann keine Auskunft darüber geben, welches Bier angeboten wird, Essen wird nicht oder nur nach wiederholter Nachfrage nachgefüllt, Auskünfte vom Personal an der Rezeption sind schlicht falsch, Koffer stehen am Abreisetag frei zugänglich im Empfangsbereich statt wie versprochen in einem separaten Raum... Besonders ärgerlich: Trotzdem wir Radlertage gebucht hatten, konnten uns am Anreisetag Räder für den Folgetag nicht garantiert werden.

    von Manuela 06.10.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Detlef 02.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    16.10.2020

  • 4,7 Punkte

    Beauty & Wellnesstage im Seehotel Großräschen

    Man sollte den Gästen bevor Sie anreisen mitteilen das gebuchte Wellness-Behandlungen ausfallen. Waren daher enttäuscht.

    von Anett 02.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns sehr leid, aber Krankenscheine lassen sich auch für uns nicht planen.
    16.10.2020

Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.