Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

191 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Urlaubswoche am See - 8 Tage entspannen und entdecken

    Bis auf die Tatsache, daß das Restaurant geschlossen ist und es das Abendessen ebenfalls als Büfett gab und es damit Om Geschmack her Großküchencharakter hatte war alles top. Das Personal im Service und der Rezeption war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

    von Grit 17.09.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Lydia 06.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Urlaubswoche am See - 8 Tage entspannen und entdecken

    von Hannelore 05.09.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Radlertage im Lausitzer Seenland

    von Anna 31.08.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Für einen Kurzurlaub ein gutes Hotel. Leider war der Personalmangel im Servicebereich der Gastronomie zu spüren.

    von Joachim 30.08.2022
  • 3,8 Punkte

    100% Wohlfühltage im Seehotel Großräschen inkl. Ganzköpermassage

    von Rodney 30.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Martina 28.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Große Auszeit im Seehotel Großräschen

    von Axel 23.08.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Wir waren in der Villa (Nebengebäude) untergebracht. Das Zimmer war aber in der Nacht so warm, das man keine Chance auf Schlaf hatte. Außerdem waren die Betten total weich, weil der Lattenrost gar keine Qualität verzeichnete. Alles andere war aber in Ordnung und gut. Die zwei Nachteile sind aber nicht zu verzeihen.

    von Kai 18.08.2022
  • 5,2 Punkte

    6 Tage Urlaub am See für Schnäppchenjäger – auf auf ins Lausitzer Seenland

    Das Hotel sowie auch die Zimmer sind in einem guten und gepflegten Zustand. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den Großräschener See und ein großes Duschbad ebenfalls mit Seeblick. Wegen der Invasion von Spinnen hätte ich mir vor den Fenstern Fliegengitter gewünscht.

    von Simone 07.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
191 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.