Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

246 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    5 Radlertage im Lausitzer Seenland

    Top Lage, schlechtes Preis- Leistungsverhältnis, keine sportlichen Aktivitäten im Hotel möglich,

    von Rüdiger 30.08.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Schönes Hotel unweit von Senftenberg und Spreewald

    von Madlen 20.08.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Radlertage im Lausitzer Seenland

    von Benjamin 16.08.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Radlertage im Lausitzer Seenland

    von Uwe 15.08.2023
  • 3,0 Punkte

    Beauty & Wellnesstage im Seehotel Großräschen

    Definitiv keine 4-Sterne, in keinem der Bereiche

    von Nina 08.08.2023
  • 3,6 Punkte

    Menschlicher Service

    Ein schönes Haus wird mit Leben gefüllt.. Der menschliche Service muss beim Gast ankommen...das wurde nicht erreicht wenn die deutsche Sprache nicht beherrscht wird. Das ist schade Mfg Thomas Schreiber

    von Thomas 02.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    von Karina 28.07.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    von Jürgen 27.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Beauty & Wellnesstage im Seehotel Großräschen

    Wir waren das 3. Jahr in Folge Gast im Seehotel. Wie jedes Jahr auch inklusive Wellness gebucht. Dieses Mal wurden wir vorab nicht kontaktiert um die Termine abzustimmen. Dies sollte unbedingt wieder eingeführt werden. Zudem wurden Termine kurzfristig verschoben, was nicht schlimm ist. Allerdings musste man trotzdem warten, da Kunden zwischendurch behandelt wurden. Das Buffet am Abend war in den letzten Jahren auch besser und abwechslungsreicher. Im Vergleich zu den letzten Aufenthalten waren wir dieses Jahr etwas enttäuscht.

    von Cornelia 27.06.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    Sehr schönes Hotel,mit freundlichem Personal. Frühstücksbuffett könnte abwechslungsreicher sein.

    von Heinz 11.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.