Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

246 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    sehr schönes hotel , die angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit . auf grund das der see noch nicht frei gegeben ist fehlen eben noch freizeitmöglichkeiten auf dem wasser und der umgebeung ( z.b. man kann noch nicht baden , keine ausflugsschiffe und was ein kleines mango ist ,ist die etwas schlechte ausschilderung der radwege rund um den see ! ) trotz alledem kann man aber das seehotel empfehlen .

    von Mario 05.06.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    Außenbereich hinter dem Hotel könnte etwas gepflegter sein ,

    von Christa 03.06.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Ein wunderschöner Kurzurlaub in einem stilvollen Ambiente.

    von Bernd 30.05.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    von Andre 27.05.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Radlertage im Lausitzer Seenland

    Wir waren sehr zufrieden. Weiterempfehlung

    von Rainer 27.05.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Radlertage im Lausitzer Seenland

    Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe.

    von Harald 26.05.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    von Daniela 26.05.2023
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Himmelfahrtskurztrip im Seehotel Großräschen

    Eigentlich bin ich kein Mensch, der nur meckert. Deshalb das Positive zu erst. Die beiden Häuser liegen sehr ruhig und sind sauber. Unser Zimmer war sehr schön und gepflegt. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. In der Buffetform in Ordnung. Leider stimmen die Bewertungen, die schon andere geschrieben haben zur Abendessenverpflegung! Das wenige Personal ist bemüht, aber schafft es nicht die Getränke Bestellung, Bedienung am Tisch und das Nachfüllen der leeren Pfannen im. 3. Essendurchgang (Abendessen) zu bewältigen! Es mangelt an Personal!! Hier besteht unbedingt Handlungsbedarf in den 4 Sternen gerecht zu werden!

    von Andrea 23.05.2023
  • 1,9 Punkte

    4 Tage Himmelfahrtskurztrip im Seehotel Großräschen

    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Zimmer und Betten in die Jahre gekommen. Betten total durchgelegen und abgeranzt. Flecken, überall eklige Flecken.... Auf den Sitzmöbeln, auf dem Teppich. Das Essen am Abend ohne Worte schlecht, soetwas habe ich noch nie erlebt. Frühstück ist ok, aber jeden Tag das gleiche und sehr einfach. Dieses Hotel soll ein gehobenes 4 Sterne Haus sein. Für mich hat es nicht einen Stern verdient. Ich würde niemanden dieses Hotel empfehlen.

    von Cora 23.05.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Himmelfahrtskurztrip im Seehotel Großräschen

    Die Speisen waren sehr umfangreich, wir waren alles in allem zufrieden. Bei den Fenstern im Badezimmer gab es einige Spinnweben, die Sauberkeit allgemein ist in Ordnung. Die Slots mit den Essenszeiten sind allgemein sehr gut, wir haben es jedoch erlebt, dass kein einziger Tisch gedeckt war als wir kamen und wir selbst das schmutzige Besteck zur Seite räumen und uns sauberes holen mussten. Insgesamt gibt es zu wenig Personal, welches alle Aufgaben zu meistern hat. Während der Essenszeiten ist die Rezeption daher nicht besetzt und auch die Anzahl Kellner scheint sehr knapp bemessen. Am nahegeliegenen See kann man leider nicht baden, dafür muss man mit dem Auto etwas weiter fahren.

    von Julia 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.