Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tropical Islands"

325 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Leider 2½ Stunden beim check in gewartet. Mit meiner hochschwangeren Frau, die gar nicht so lange stehen darf! Leider gab es auch durchgehend kein Wasser in dem Spender. Das war wirklich, wirklich mies. Auch das wir in den 3 Tagen nicht einmal Zimmerservice hatten. Sogar das Klopapier war am letzten Tag alle und wurde nicht wieder aufgefüllt. Der Rest des Urlaubs war aber einsame Spitze! Die Bäder, die Athmosphäre, das Personal, alles richtig toll!

    von Lasse 11.07.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Catharina 09.07.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    32°C Wassertemperatur bei 29°C Lufttemperatur im Tropical Island ist viel zu warm, aber sonst war alles prima.

    von Jens 30.06.2022
  • 4,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Leider war das Zimmer erst drei Stunden nach der eigentlichen Bezugszeit fertig. Zuvor fanden wir dort den Müll der Gäste vor, die dort zuvor waren. Eine Reinigung erfolgte erst nach mehrfachen Aufforderungen. In der Nacht kamen Kakerlaken hervor. Wir haben welche an einem Mülleimer und eine an einem Pfeiler der Bar gesehen.

    von Sophia 27.06.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Daniel 21.06.2022
  • 3,3 Punkte

    3 days getaway in the Tropical Islands

    I wrote you an email to complain

    von Ahad 21.06.2022
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Maik 19.06.2022
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Irina 17.06.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Das Essen im Asia Restaurant / Nudeln waren sehr sehr trocken. Ansonsten war alles sehr schön.

    von Anja 14.06.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Einfach super und abenteuerlich;-) Immer sehr voll und laut, damit sollte man keine Probleme haben. Geduld ist beim Check In Check Out erforderlich, aber dafür wird man drin mit allem anderen entschädigt;-) Rundum zufrieden und empfehlenswert!

    von Gunther 08.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.