Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort"

86 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Kuschelwellness - nur für uns

    Das Seeschlösschen ist ein sehr schönes Hotel. Wir haben uns hier wunderbar erholt.

    von Sandra 15.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - Kuschelwellness - nur für uns

    Top wie immer..... Preis steigt ggü. der Leistung jedoch signifikant.

    von Daniel 07.03.2024
  • 4,6 Punkte

    3 Tage - Kuschelwellness - nur für uns

    Wir hatten eine wunderbare, erholsame Auszeit im Seeschlösschen.Ich hätte mir mehr Saunen gewünscht und diese waren auch nur bis 20 Uhr eingeschalten.Auch ein Whirlpool wäre nicht schlecht gewesen. Von dem 4 Gänge Menü waren wir enttäuscht.Es war zwar sehr hochwertig und 5 Sterne Küche.Sind aber nicht satt geworden. Das Personal war auch nicht sehr aufmerksam. Das Frühstück war dafür top. Sehr gute Auswahl. Vom Bett hätten wir mehr erwartet.Mussten es immer wieder zusammen schieben und das Bad war auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.Für den Preis hätten wir mehr erwartet. Wir haben trotz Allem das verlängerte Wochenende genossen.

    von Cornelia 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Kuschelwellness - nur für uns

    Wir haben uns gut erholt. Welnesbereich ist ausgezeichnet mit vielen Saunen und Ruheräumen. Das Essen war kreativ, lecker und vielseitig

    von Marina 08.12.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Kleine romantische Auszeit am See

    Wir waren voll zufrieden und empfehlen es mit sehr gut

    von Simone 15.11.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage - Kleine romantische Auszeit am See

    Für Saunafreunde ein wunderschönes Erlebnis Komfortzimmer zu dunkles Ambiente

    von Klaus 22.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Kleine romantische Auszeit am See

    Das Seeschlößchen ist ein wunderschönes ruhiges,romantisches Hotel zum abschalten.Es ist sehr sehr liebevoll eingerichtet. Pool und Wellness Bereich top. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das die Bedienung beim Abendessen teilweise gar nichts verstanden hat und sehr schlechte deutsch Kenntnisse besaß ! Das ist für dieses Hotel, was ja auch sehr preisintensiv ist , kein gutes Aushängeschild! Würde es trotzdem weiterempfehlen und es jederzeit wieder buchen.

    von Denise 29.06.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Kleine romantische Auszeit am See

    Es war eine wunderschöne Auszeit. Perfekt zum Abschalten und Genießen

    von Anna 23.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage

    Angenehme Athmosphäre

    von Renate 07.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Kuschelwellness - nur für uns

    Es war eine wunderbare Auszeit und wir kommen gern wieder

    von Kathrin 21.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.