Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nierswalder Landhaus"

40 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Ich hatte einen sehr schönen Kurzurlaub und das Nierswalder Landhaus hat meinen Erwartungen absolut entsprochen. Insbesondere aufgefallen ist mir die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter und die tolle Küche. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

    von Silke 02.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub im Blumendorf am Niederrhein 3 Tage

    Alle jüngeren Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere der junge Mann beim Frühstück, der mit seiner fröhlichen Energie für einen guten Start in den Tag sorgte. Die beiden älteren Damen im Service scheinen jedoch nicht mehr fehl am Platz zu sein und scheinen dies kompensieren zu wollen, indem sie dem anderen Personal unfreundliche Befehle erteilen und mit entsprechender Körpersprache eine nicht zur Situation passende Autorität in Anspruch nehmen . Darüber hinaus ein schönes Hotel mit hervorragenden Ausflugsmöglichkeiten, hervorragendem Frühstück.

    von Bcpt /Bjorn 24.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im Blumendorf am Niederrhein 4 Tage

    von Barbara 16.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub im Blumendorf am Niederrhein 4 Tage

    Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Frühstück normal; noch Luft nach oben. Restaurant/Essen war top. Zimmer in alter Schule etwas hellhörig.

    von Ralf 10.10.2023
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Claudia 08.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Sehr schönes liebevoll eingerichtetes Hotel, habe ein tolles Zimmer bekommen und schon lange nicht mehr so gut gegessen.

    von Christine 09.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Super nettes Personal. Essen und Trinken prima. Frühstücksbuffett klasse.

    von Thomas 08.08.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    von Jenny 06.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Niederrhein inkl. 3-Gang-Menü

    Essen war spitze!

    von Gerd 15.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub im Blumendorf am Niederrhein 6 Tage

    Sehr gute Lage für Fahrradtouren Sauberkeit der Kopfkissen mangelhaft Gastronomie (Abendessen) war sehr gut, das Frühstück hätte alledings etwas abwechslungsreicher sein können.

    von Ingrid 08.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nierswalder Landhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.