Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burg Boetzelaer"

63 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    ....und nur die Liebe zählt! Verliebte sind herzlich willkommen in den historischen Mauern der Burg

    von Guido 08.11.2022
  • 2,1 Punkte

    Leider schlechter als erwartet

    Thema verfehlt. Die Einrichtung zusammengewürfelt, der Empfang kühl und unprofessionell. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Die freundliche Putzfrau war die Ausnahme (das Zimmer war bei Anreise nicht bezugsfertig).. Das Zimmer selbst war stark abgenutzt und renovierungsbedürftig, die Möbel (insbesondere das Bett) unterirdisch in Optik und Komfort. Vielleicht hat deshalb am Ende auch niemand mehr gefragt ob der Aufenthalt angenehm war oder uns verabschiedet. Danke - nicht nochmal.

    von andre 05.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Entdeckertour Deutschland- abwechslungsreicher Niederrhein

    wunderschoenes Hotel, leider in der direkten Umgebung (Dorf) keine moeglichkeit abends etwas zu unternehmen oder essen gehen, ueber Tag tolle Fahrradausfluege bei herrlichem Wetter gemacht, gute E-Bikes zum annehmbaren Preis. Jederzeit wieder

    von Harm 02.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Entdeckertour Deutschland- abwechslungsreicher Niederrhein

    von Anabela 26.06.2022
  • 6,0 Punkte

    3=2 Kurz mal auftanken

    Alles rund um super. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir werden auf jeden Fall noch mal dort Urlaub machen.

    von Claudia 23.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Entdeckertour Deutschland- abwechslungsreicher Niederrhein

    von Brigitte 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    ....und nur die Liebe zählt! Verliebte sind herzlich willkommen in den historischen Mauern der Burg

    von Michael 14.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3=2 Kurz mal auftanken

    von Silke 05.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Schmusetage am Niederrhein inkl. Candlelight-Dinner

    von Sonja 04.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantiknacht auf der Burg inkl. Vesperplatte & Wein

    Highlight war aufjedenfall die Vesperplatte und das Frühstück auf dem Zimmer . Alle waren sehr freundlich, das Zimmer süß dekoriert und für unseren Hund gab es sogar ein Napf für den Aufenthalt.

    von Ann-Cathrin 22.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Burg Boetzelaer


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.