Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub am Niederrhein

    Das Hotel ist sehr schön auch die Lage ist gut leider finde ich es sehr schlecht das es an der Rezeption lediglich einen Getränkeautomaten gibt der mit einem Preis für 2,70€ für ein Wasser auch noch überteuert ist und ein Kaffeeautomat mit 2€pro Getränk. Die Rezeption schließt ab 17 Uhr und es wurde leider auch keine Milch für den Automaten aufgefüllt. Also kein Kaffee mit Milch mehr und Geld auch weg. Der Wellnessbereich ist zwar sehr schön aber leider gibt es keinen Aussenbereich. Das in den Zimmern und auch auf dem Balkon nicht geraucht werden darf kann ich als Raucher akzeptieren. Ein Bereich für Raucher im Aussenbereich wäre trotzdem schön gewesen anstelle von zwei Aschenbechern vor dem Eingang. Das Frühstück war gut und das Personal sehr nett.

    von Andrea 22.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Aktiv Freizeit am Niederrhein

    Gewöhnungsbedürftiger Zimmerservice. Hochpreisige Gastronomy.

    von Erika 21.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub am Niederrhein

    von Roland 20.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    Unser Kurzurlaub war sehr zufriedenstellend und es hat alles prima geklappt. Das Hotel ist sehr schön und der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend ebenfalls im Gastronomie Bereich. Mfg Wolfgang Leuner

    von Wolfgang 17.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen | 3 Tage

    Der Aufenthalt hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Schade ist, dass es keine Bar und keine Terrasse, sondern lediglich einen kleinen Selbstbedienungsbereich in der Lobby gibt. Dass das Restaurant in einem separaten Haus ist, war uns aus der Hotelbeschreibung und den Fotos nicht klar.

    von Konrad 14.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    von Volker 09.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen |Soweit war 3 Tage

    Soweit war es OK,alles nur das nötigste.Alles musste extra gezahlt werden.

    von Matthias 09.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen | 3 Tage

    von Kerstin 05.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Wellnesstage im Landhotel mit Abendessen

    Es war wieder sehr schön Natürlich kommen wir wieder

    von Frank 23.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    von Birgit 21.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.