Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wellnesstage im Landhotel mit Abendessen

    Alles top, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

    von Cornelia 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    von Alexa 02.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Aktiv erholen auf dem Land

    Das beste Hotel was ich bisher besucht habe!! Alles auf das Wohlfühlen ausgerichtet. Nettes freundliches Personal und tolle Atmosphäre. Ich war und bin begeistert! :-)

    von Ralf 30.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    von Jan-Niklas 30.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Fahrradtour am Niederrhein

    Das Essen war von der Ausstattung perfekt und das Personal war auch super. Ich war zum zweiten Mal da und komme gern wieder.

    von Petra 29.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Urlaub im Landhotel

    von Gregor 20.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente und das freundliche Personal haben uns außerordentlich gut gefallen. Frühstück und das Abendessen waren erste Klasse. Alles in allem - sehr zu empfehlen.

    von Rainer 13.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    Sehr schön, Zimmer sauber und ordentlich. Personal freundlich und zuvorkommt. Gerne wieder. Essen top

    von Julia 31.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    von Stephanie 31.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    Eine geschmackvoll modern eingerichtete Oase für eine kleine Auszeit. Selbst das Standard-DZ ist sehr geräumig. Frühstücksbuffet mit vielfältiger Auswahl und aufmerksamen Service zum Auffüllen. Große Flexibilität im Restaurant bei der Zusammenstellung des Menüs. Leider gibt es nur eine - allerdings relativ große - Sauna ohne Aufguss. Und im Ruhebereich wären zusätzliche Liegen wünschenswert. Schön gestaltete Außenanlagen, wo man bestimmt schön chillen kann, wenn man nicht wie wir im November kommt.

    von Sabine 30.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.