Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Luise"

140 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Hallo ! Schwarzwald....

    Die Saubkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig, Spinnen Gewebe in den Ecken, um der Teppichboden sehr schmutzig.. Die Blumen in den Blumenkästen waren bestimmt schon seit Juli vertrocknet, man hätte die Kästen besser ganz weglassen.. Obwohl wir einen Tiefgarage Platz gemietet haben war dur Uberbelegung kein Platz mehr frei... Ich parkte also einfach hin einen Fzg, so dass ich Morgens in aller Früh auf den Ausladeparkplatz ausweichen musste.

    von Sylvia 29.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Hallo ! Schwarzwald....

    Das Personal ist nicht sehr aufmerksam. Anfangs saßen wir alleine zu zweit in der Sonne auf der Terrasse, ohne Polster auf den Lounge Möbeln, danach kamen 2 weitere Gäste welche ebenfalls dies bemerkten, obwohl eine Dame von der Rezeption uns die Getränke gebracht hatten (was auch eine Sucherei war, überhaupt Getränke zu ordern) ist ihr dies nicht aufgefallen. Zudem kostet alles extra im Hotel (Bademäntel über 10€, es gibt lediglich nur Gängemenü in den Restaurants welche pro Person 40€ betragen, keine einzelne Gerichte etc.). Das Personal war sehr laut morgens (7:00Uhr) beim sauber machen mit Musik und haben sich lautstark unterhalten.

    von Sarah 26.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Ayurvedische Inspirationen im Schwarzwald mit Massage

    Die Anwendungen waren sehr gut und sind weiter zu empfehlen. Badezimmer altbacken und klein. Das Zimmer schön groß und angenehm ausgestattet. Die Weinauswahl war etwas zu dürftig, aber das Essen war vorzüglich. Ein großes Lob an die Küche.

    von Corinna 26.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Entspannung für Körper & Sinne im Schwarzwald

    von Jhonalyn 26.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Hallo ! Schwarzwald....

    Tolles Ambiente, Zimmer gute Ausstattung und alles blitz sauber. Gemütliche Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich. Alles sehr Stimmungsvoll. Personal sehr freundlich. Wellnessbereich und Sauna hatten wir nicht getestet. Parkmöglichkeiten etwas dürftig. Tiefgarage sehr eng und teilweise steil und nur mit Code zu befahren. Gäste erst ab 18 Jahren, daher sehr ruhig. Hunde willkommen

    von Tanja 12.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Zu kurz aber schön im Schwarzwald! mit Massage

    Unser Aufenthalt war sehr schön, dem Schwimmbad würde allerdings eine zwischendurch Reinigung nicht schaden. Zimmer waren sauber, die Angestellten sehr freundlich.Die Massage sehr entspannend. Reichlich Auswahl beim Essen, daß man draußen in wunderschöner Umgebung genießen kann.

    von Kartja 10.09.2023
  • 3,6 Punkte

    Spa(R)-Angebot Wellness 5 = 3 im Schwarzwald mit Massage

    von Anna 10.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Schwarzwaldluft für Ihre Haut

    von Dudu 06.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Hallo ! Schwarzwald....

    von Jakob 15.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Hallo ! Schwarzwald....

    von Mario 13.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Luise


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.