Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Luise"

140 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    summer-feelings im Schwarzwald

    Wir waren für 6 Tage in Bad Herrenalb. Das Hotel ist wirklich schön. Leider merkt man auch, dass es in die Jahre gekommen ist. Treppenstufen kaputt. ( Restaurantbereich nach draußen). Weiterhin gibt es draußen keine vernünftig überdachte Sitzmöglichkeit. Da wir denn ganzen Regen auch gebucht hatten, war das teilweise sehr unangenehm. Auch die Außenmöbel sind im Restauantbereich sehr in Mitleidenschaft gezogen. Das Essen war sehr hochwertig. Viel Rindfleisch und Fisch. Mit Kindern (ohne Nudeln) nicht so schön und mein Mann hätte gern mal ein Schnitzel gegessen. Das Personal ist sehr freundlich und fix. Der Spabereich ist top gewesen. Ich hatte das Gefühl, dass sich alles nur um mich dreht. Ich konnte alle "Schönheitsmaßnahmen" voll genießen. Prima! Wer einen Parkplatz im Hause wünscht, der sollte sich einen Smart kaufen. Die Tiefgarage ist ein absoluter Engpass. Mein Mann ist Berliner, der kann parken, aber das war eine echte Herausforderung. Wer verspätet abends kommt, der kann auch mal keinen Platz bekommen. Der ganze Ort ist Kurbad und somit hat man weite Wege , um überhaupt zu parken. Eventuell mal die Gardinen waschen. Alle toten Mücken klebten daran. Der Teppich sah auch nicht gut aus. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Die Gegend ist herrlich.

    von Simone 11.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Sommer - Sonne - Schwarzwald

    von Maren 06.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Mit allen Sinnen berührt im Schwarzwald -6 Tage im Schwarzwald

    Für den Preis und dem kompletten Angebot alles schön angenehm und gut gewesen. Einzelne Reparaturen oder Verbesserungsvorschläge im Hotel beim Bewertungsbogen dem Team an der Rezeption schon abgegeben. Ein super freundliches und aufmerksames Team, besonders zu älteren oder behinderten Menschen. Wir kommen gerne mal wieder👍🏼 Mit allen Sinnen berührt Ihre Fam.Krumminga- Bettinger.

    von Monika 05.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Schwarzwaldluft für Ihre Haut

    von Nicole 01.08.2023
  • 3,5 Punkte

    Ayurvedische Inspirationen im Schwarzwald - 8 Tage

    Das Hotel ist an sich sehr schön. Die ruhigeren Zimmer liegen nach hinten raus, die Zimmer zur Straße haben den schöneren Blick. Der Ort hat uns gut gefallen. Soll das Zimmer nicht gereinigt werden, besteht die Möglichkeit ein kleines Säckchen an den Türgriff zu hängen - sehr umweltbewusst. Das haben wir oft in Anspruch genommen. Die Mitarbeiter im Speisesaal haben wir als unfreundlich empfunden.

    von Claudia 27.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Spa(R)-Angebot Wellness 5 = 3 im Schwarzwald mit Massage

    Schönes Hotel mit toller Aussicht und sehr nettem Personal. Die Anwendungen im Spa waren einfach nur fantastisch. Trotz später und kurzfristiger Anreise hat die Terminierung sehr gut funktioniert. Das Essen vom Buffet war gut, etwas mehr Auswahl (weil Allergiker) wäre schön gewesen. Aber für die Hotelgröße war es sicher angemessen und auch ausreichend. Das Rührei zum Frühstück und die Mangos waren einfach nur perfekt. Danke! Wir kommen gerne wieder.

    von Christine 25.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen
    25.07.2023

  • 6,0 Punkte

    Hallo ! Schwarzwald....

    von Sorin 18.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir freuen uns auf ein Wiedersehen
    25.07.2023

  • 5,8 Punkte

    Hallo

    Wir waren für 2 Übernachtungen im Hotel und waren super Zufrieden, das Frühstück und Abendessen war alles frisch und sehr Lecker. Der Wellnessbereich ist nicht Groß nur 1 Sauna und eig. 1 Dampfbad was leider Defekt war und ein Großer Pool. Die Atmosphäre ist dort sehr schön und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das war schon das 2. Mal in dem Hotel und würde jederzeit wieder hinfahren, da es auch viele Möglichkeiten für Ausflüge, Wandern Spielplätzen für Kinder und und und gibt. Also Fazit. Top Hotel immer wieder gerne da.

    von Carina 07.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    danke für Ihr Kommentar - wir freuen uns auf ein Wiedersehen
    25.07.2023

  • 4,4 Punkte

    Hallo ! Schwarzwald....

    von Valentina 20.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    es tut uns leid, dass hier irgendetwas in der Kommunikation nicht geklappt hat. gerne hätten wir mehr gewusst. Aber danke für Ihr Feedback
    25.07.2023

  • 6,0 Punkte

    Mit allen Sinnen berührt im Schwarzwald -6ÜF-

    Es ist eine sehr schöne Atmosphäre alle freundlich und hilfsbereit. Werde gerne wieder kommen .

    von Manuela 30.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    vielen Dank dass Sie und ein gutes Feedback gegeben haben wir freuen uns auf ein Wiedersehen
    25.07.2023

Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Luise


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.