Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kimmig"

143 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    von Janet 07.08.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Wandertage im schönen Schwarzwald inkl. Halbpension

    Das Personal des Hotels ist sehr freundlich kompetent und aufmerksam. Das Essen ist super lecker. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Michael 07.08.2023
  • 5,7 Punkte

    So geht Familienhotel

    Ich könnte 30 Dinge aufzählen, die super waren. Das Hotel sei hochgelobt! Einziger Kritikpunkt: Meine Matratze war durchgelegen und ich lag in einer Art Senke.

    von Lars 07.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Preis pro Tag/Übernachtung war 6 € teurer als im Angebot angegeben, dies ist mir aber erst später zu Hause aufgefallen

    von Anke 27.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 5 Tage Schwarzwald pur!

    von Anja 03.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    von Andreas 28.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Gerne wieder .Kommen noch .Sehr Empfelungswert.

    von Peter 26.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    Sehr empfehlenswert ♥️ Ruhiges Hotel Zentrale Lage für Wanderungen im Schwarzwald Sehr freundliche Hotelleitung Außergewöhnlich zuvorkommendes Personal Sehr gutes Frühstück und hochwertige und schmackhafte Speisen.. Wer hier hier unzufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir bedanken uns sehr

    von Antoanella 17.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Nochmal ein ganz großes Lob an die Küche - super lecker und auf die Gäste eingegangen (Keine Fischesser - kein Problem) Top! Servicepersonal super freundlich und stehts auf der Höhe die Hotelgäste, aber auch die Terrassen Besucher mit Getränken und Essen zu versorgen. Zimmer immer sauber und ordentlich. Für einen Kurzurlaub, aber auch für einen längeren Aufenthalt zu Empfehlen!!!

    von Sandra; Giuseppe 13.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Es war wunderschön , ein wirklich sehr sehr gutes und reichliches Essen.Das Personal war freundlich und zuvorkommend . Alles in Allem top.

    von Harald 13.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kimmig


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.