Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kimmig"

143 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    von Madeleine 11.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Für einen Kurzurlaub (2 Nächte) super!!! Schöne, große und saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet abwechslungsreich und lecker. Wir hatten Halbpension mit 4-Gänge Menü. Auswahlmöglichkeiten vorhanden und man ist auf spezielle Wünsche eingegangen. Die Wartezeit zwischen 2. Vorspeise und Hauptgericht war für uns etwas lang.

    von Sabine 09.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 5 Tage Schwarzwald pur!

    Sehr schönes Hotel und freundliches Personal!Das Essen war außergewöhnlich gut und sehr frisch! Jederzeit wieder 👍

    von Carola 09.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    von Ulrich 04.06.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Wandertage im schönen Nordschwarzwald inkl. Halbpension

    von Dominik 03.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Alle sind total überwältigt von Hotel und den Leistungen. Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen. Das 4-Gänge-Menü war sensationell und mit Liebe angerichtet. Personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Jederzeit wieder!! Unbedingt weiter zu empfehlen!

    von Michaela 23.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 6 Tage Schwarzwald pur!

    von Yvonne 20.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Wir waren als Familie mit einem Kleinkind dort. Die Mitarbeiterinnen waren besonders freundlich und der Kleinen zugetan. Die Ausstattung ist außerordentlich gut und das Essen hervorragend. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen

    von Susanne 16.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Wandern mit Genuss 2022

    von Rita 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Wandertage im schönen Nordschwarzwald inkl. Halbpension

    Das Hotel ist ruhig gelegen, es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, perfekt zum Wandern. Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Bad war barrierefrei. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das vier Gänge Menü ist sehr ansprechend und lecker. Die Inhaber und auch das Personal sind sehr freundlich. Ein tolles Arrangement welches wir gerne noch einmal wiederholen werden.

    von Elke 07.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kimmig


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.