Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kimmig"

90 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Als erstes - wir kommen gern und bestimmt wieder - es war alles so wie angeboten und wie bereits von anderen Reisenden aufgeführt. 2 kleine Sachen - ein Teppichboden in einem schönen neu renovierten Zimmer ist unserer Meinung nach nicht so schön - auch wenn dieser bestimmt sauber war. Der kleine Balkon hat vermutlich bisher noch keine Erneuerung erfahren - es war aber alles da vom Schirm bis zur Sitzauflage. Von daher - wie heißt es - jammern auf hohem Niveau. Die Zimmer - und Hotelausstattung ist top und jeder des Personals war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür

    von Mathias 15.05.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Wandertage im schönen Nordschwarzwald inkl. Halbpension

    von Kay Uwe 14.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 7 Tage Schwarzwald pur!

    von Thilo 07.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    von Gloria 06.05.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Wandertage im schönen Nordschwarzwald inkl. Halbpension

    Zum Wandern optimal da durch Zug und Bus Anbindung viele Ruten erreichbar sind.

    von Sabine 29.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 5 Tage Schwarzwald pur!

    von renate 22.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    von Peter 12.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Winterzauber - romantischer Schwarzwald für 4 Tage

    von Daniela, Tobias und Moritz 04.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Winterzauber - romantischer Schwarzwald für 5 Tage

    Allgemein ein schönes Hotel. Essen hervorragend. Einziges Mango sind die unbequemen Balkonstühle.

    von Eva 01.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    von Gabriele 29.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kimmig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.