Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kimmig"

143 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 6 Tage Schwarzwald pur!

    Super erholsame Tage im Schwarzwald !!! Kleines aber feines familiengeführtes Hotel. Von den Inhabern bis zu den angestellten Personal waren alle überaus freundlich und hilfsbereit. Ein super Frühstück mit einer Riesenauswahl an Wurst, Käse, Fisch Obst etc. stand jeden morgen zur Auswahl. Das 4-Gang Abendmenü war abwechslungsreich und vor allem jedes Gericht äußerst schmackhaft, hier noch einmal ein Lob an die Küche. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand. Auch das Restaurant ist neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Leider ist im Ort nicht viel los, was uns aber nicht gestört hat. Wir haben die Ruhe und Erholung gesucht und gefunden. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen direkt vor der Haustür ohne eine große Anfahrt machen zu müssen. Auch stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel natürlich auch weiter !!!

    von Michael 02.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 7 Tage Schwarzwald pur!

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Kimmig. Es war ausgesprochen sauber, das Abendessen war unfassbar lecker und qualitativ sehr hochwertig. Zum Frühstück hatte man eine tolle Auswahl. Vom Hotel aus gibt es schöne Wandermöglichkeiten, doch ist man mit dem Auto auch relativ schnell in Strasbourg, Freiburg, Baden-Baden, Freudenstadt oder auch im Europapark, sodass es viel zu sehen und erleben gibt. Für eine Woche Erholung vom Alltag würden wir jederzeit wiederkommen.

    von Jennifer 30.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Wandern mit Genuss 2022

    Das Hotel ist sehr zu Empfehlen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche sehr gut

    von Ursula 25.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Wir kommen wieder!

    von Fred 20.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Rund rum ein erholsame und entspanntes Wochenende. Im Hotel angekommen entschleunigt man sofort. Ein großes Lob an alle die dort arbeiten, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier ganz groß geschrieben. Man fühlt sich zu 100% wertgeschätzt. Danke an das Ehepaar Männle und das gesamte Team. Wer wandern möchte hat direkt vom Hotel aus einen guten Ausgangspunkt.

    von Götz 18.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    Wir waren über Ostern mit Halbpension hier. Hotel war sehr einladend, sehr sauber, Personal zuvorkommend und nett und das Essen war einfach nur mega lecker. Wir sind mit einem 4 Gänge Menü verwöhnt worden. Leider etwas abgeschnitten, aber durch Bus und Bahn wahr man flexibel.

    von Heike 16.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 6 Tage Schwarzwald pur!

    Ein gemütliches Hotel in schöner Umgebung. Ideal für Wanderurlaub oder Ausflüge zum Beispiel nach Freudenstadt oder Straßburg. Der Ort selbst ist relativ klein, was uns aber nicht gestört hat. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Wartezeiten zwischen den Gängen (wir hatten im Rahmen der Halbpension ein 4 Gänge Menü) waren teilweise arg lang. Nicht jeder hat Lust 2 Stunden im Restaurant zu sitzen. Da hätten wir uns etwas zügigere Bewirtung gewünscht. Das Essen selbst war aber sehr gut und abwechslungsreich. Insgesamt ein schöner, erholsamer Urlaub.

    von Charlotte 11.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 5 Tage Schwarzwald pur!

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt und das Essen war der Hammer.

    von Kati 08.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    Wir waren das dritte Mal da und kommen gerne wieder! Einfach toll Schönes Zimmer Tolles Bad Super leckeres Essen Herzliches Personal

    von Andreas 02.04.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Wandertage im schönen Nordschwarzwald inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden ernst genommen und es wird versucht sie zu erfüllen. Bei uns hat dies super funktioniert. Nochmals vielen Dank für einen gelungenen Kurzurlaub.

    von Mandy 27.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kimmig


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.