Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kimmig"

143 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    Wir hatten einen entspannten Kurzurlaub. Sehr freundliches Hotel , mit sehr leckeren Essen.

    von Tanja 13.06.2022
  • 4,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    von Christine 13.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 5 Tage Schwarzwald pur!

    Wir hatten einen tolle Zeit im Hotel Kimmig. Das Hotel ist gut gelegen um die Gegend zu erkunden. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und das Restaurant super! Das Zimmer ist sauber hat jedoch nur eine Grundaustattung (kein Kühlschrank). Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir können das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen.

    von Nina 22.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    Als erstes - wir kommen gern und bestimmt wieder - es war alles so wie angeboten und wie bereits von anderen Reisenden aufgeführt. 2 kleine Sachen - ein Teppichboden in einem schönen neu renovierten Zimmer ist unserer Meinung nach nicht so schön - auch wenn dieser bestimmt sauber war. Der kleine Balkon hat vermutlich bisher noch keine Erneuerung erfahren - es war aber alles da vom Schirm bis zur Sitzauflage. Von daher - wie heißt es - jammern auf hohem Niveau. Die Zimmer - und Hotelausstattung ist top und jeder des Personals war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür

    von Mathias 15.05.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Wandertage im schönen Nordschwarzwald inkl. Halbpension

    von Kay Uwe 14.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 7 Tage Schwarzwald pur!

    von Thilo 07.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 4 Tage Schwarzwald pur!

    von Gloria 06.05.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Wandertage im schönen Nordschwarzwald inkl. Halbpension

    Zum Wandern optimal da durch Zug und Bus Anbindung viele Ruten erreichbar sind.

    von Sabine 29.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 5 Tage Schwarzwald pur!

    von renate 22.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Dem Alltag geb' ich frei - 3 Tage Schwarzwald pur!

    von Peter 12.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kimmig


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.