Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kimmig"

90 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! inkl. "Konus"-Gästekarte

    Wir sind sehr zufrieden gewesen und werfen auch wieder ins Hotel kimmig gehen. Es war sehr gemütlich und familiär, und hat absolut nichts mit massentourismus zu tun, sondern ist klein aber sehr fein. Einfach toll!

    von Miriam 19.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Wir waren im Winter zum Wandern zu Besuch. Uns wurden vom Hotel Schneeschuhe verliehen die wir zwei Tage nutzen konnten, das war eine schöne, neue Erfahrung, und wir hatten eine tolle Zeit. Das Essen ist super, und die Gastgeber und Angestellten sind alle super nett und freundlich. Absolut zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

    von Steffen 10.02.2019
  • 5,6 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Claudia 04.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    5 Tage die super waren ! Wanderwege direkt vor der Tür - Wahnsinns Umgebung die keine Auto fahren notwendig machen . Bahnhof im Ort . Hotel und deren Mitarbeiter/ Service/ Hilfsbereitschaft/ Sauberkeit/ Verpflegung - ganz hohes Niveau 5 Sterne 🤩 würden sofort wieder kommen ! Lg an das

    von Jessica 27.08.2018
  • 5,4 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    Sehr schöne Lage zum Wandern. Das Essen war sehr gut. Sehr freundliches Personal

    von Marcel 04.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei!

    Es war ein schöner Aufenthalt alles zum besten

    von CHARLES 13.04.2018
  • 5,2 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei!

    Súper.

    von Samuel 21.03.2018
  • 5,7 Punkte

    waren wunderschöne 4 Tage, Essen super gut Lob an die Köchin und an den Koch

    von Peter 11.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Hotel zu empfehlen

    von Antje 15.10.2015
  • 5,0 Punkte

    Gute Lage für Ausflüge

    Insgesamt fühlten wir uns wohl

    von Reinhold 24.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kimmig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.