Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist ok, das 4 Gänge Menü am Abend mega gut. Auch das Bett ist ok, keine durchgelegene Matratze, keine Rückenprobleme, ich bin da etwas empfindlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, daß die Leistungen unseres Hotels Sie nicht zufrieden stellen konnten, obwohl wir Sie von uns ein Upgrade in eine Juniorsuite (kostenfrei) erhielten.
Schade, daß Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht angesprochen haben, dann hätten wir besser auf Ihre Wünsche reagieren können.
So haben wir nur Ihre Bewertungszahlen und können nicht nachvollziehen, was Sie vermisst haben.
Wir bemühen uns um jeden Gast - Schade
Ihr Rothfußteam
10.02.2023
Es war ein entspannter kurzurlaub mit einem wunderschönen Pool und super,super leckerem Essen. Hat unsere Erwartungen übertroffen.
Waschbecken und Bad zu klein,vom Platz her für ältere leute.Anwendungen so olala.
Die Betreibein war super nett, zuvorkommend und angagiert, allerdings zeitweise einfach überfordert. Das Gebäude und die technischen Gegebenheiten (WLAN, Abrechnung der Getränke am Tisch) sind in die Jahre gekommen. Corona-bedingt war (verständlicher Weise) nur eine Sauna offen, die man jedoch auch auf Nachfrage nicht über die normale Öffnungszeit hinaus aufsuchen konnte. Die Begründung: "Wegen mangelnder Nachfrage", war nicht nachvollziehbar, da wir eben diese Nachfrage gestellt hatten...und wenn schon eine Sauna geöffnet ist, sollte auch die Kaltwasser-Dusche annehmbar sein. Das Essen ist Geschmackssache, daher möchte ich dies nicht bewerten. Die hierfür aufgerufenen Preise sowie die der Getränke am Tisch fand ich jedoch überzogen.