Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Rothfuss"

27 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Ladies-Verwöhn-Days

    Waschbecken und Bad zu klein,vom Platz her für ältere leute.Anwendungen so olala.

    von Margareta und Nikolaus 03.06.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage und 3 Nächte - Schwarzwald tanken

    von Ines 26.08.2021
  • 5,1 Punkte

    4 Tage und 3 Nächte - Schwarzwald tanken

    Die Betreibein war super nett, zuvorkommend und angagiert, allerdings zeitweise einfach überfordert. Das Gebäude und die technischen Gegebenheiten (WLAN, Abrechnung der Getränke am Tisch) sind in die Jahre gekommen. Corona-bedingt war (verständlicher Weise) nur eine Sauna offen, die man jedoch auch auf Nachfrage nicht über die normale Öffnungszeit hinaus aufsuchen konnte. Die Begründung: "Wegen mangelnder Nachfrage", war nicht nachvollziehbar, da wir eben diese Nachfrage gestellt hatten...und wenn schon eine Sauna geöffnet ist, sollte auch die Kaltwasser-Dusche annehmbar sein. Das Essen ist Geschmackssache, daher möchte ich dies nicht bewerten. Die hierfür aufgerufenen Preise sowie die der Getränke am Tisch fand ich jedoch überzogen.

    von Claudia 26.08.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage und 3 Nächte - Schwarzwald tanken

    von Cornelia 13.07.2021
  • 5,1 Punkte

    2 Wellnesstage im Schwarzwald

    von Dane 12.10.2020
  • 5,4 Punkte

    5 Tage und 4 Nächte den Schwarzwald pur erleben

    von Ursula 02.10.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Tage und 3 Nächte - Schwarzwald tanken

    Ich war 3 Tage im Hotel und kann nur positives berichten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist super lecker.

    von Alina 25.08.2020
  • 4,9 Punkte

    4 Tage und 3 Nächte - Schwarzwald tanken

    von Rita 08.03.2020
  • 5,5 Punkte

    "Sie & Er" Verwöhnzeit für 2 im Schwarzwald

    Das war soweit alles in Ordnung, nettes Personal, familiäre Atmosphäre, gutes Essen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man erreicht alles fußläufig. Der weitläufige Kurpark liegt direkt gegenüber, die Stadtmitte mit der Talstation der Bergbahn ist in 5-10 Minuten erreichbar. Ein kleiner Tip wäre : das W-Lan ist nicht Zeitgemäß (schnell genug) und wäre verbesserungswürdig

    von Michael 11.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Silvester in Bad Wildbad

    von Andrea 03.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Rothfuss


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.