Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schwarzwald-Sonnenhof"

130 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Januar Weekend Spezial

    von Alexander 30.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester 6 Tage

    von Horst 07.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Auch ein Hund braucht mal Urlaub im Schwarzwald | 4 Tage

    Wir haben den Urlaub als kleine Familienauszeit gebucht. Einen Hund hatten wir nicht dabei - dafür aber unser 6 Monate altes Baby. Wir konnten jederzeit nach heißem Wasser fragen und den Brei erwärmen lassen - den beschriebenen Flaschenwärmer haben wir allerdings nicht finden können. Wir haben wohl andere Ansprüche an ein 4*-Hotel gehabt, als der Schwarzwald-Sonnenhof bieten konnte. Beim Essen gab es zum Beispiel immer (nur) eine vegetarische Option und das Frühstück war ebenso sehr fleischlästig. Dies soll keine direkte Kritik sein - eher eine Verdeutlichung der doch sehr traditionellen Speisekarte. Das Essen war in Ordnung, jedoch hatten wir uns anhand der Fotos auch außergewöhnlichere Kreationen gewünscht. Die Zimmer waren sehr sauber, doch die Einrichtung altmodisch. Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt, würden das Hotel aber eher an Reisende im besten Alter oder darüber hinaus empfehlen. Der Preis war für das was man geboten bekam (oder eben erwartet hat) doch sehr hoch.

    von Hannah 19.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit - Romantische Tage im Schwarzwald

    Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es wäre schön, wenn es Verdunklungsvorhänge gäbe, da die Sonneneinstrahlung das Zimmer sehr erwärmt und es ja keine Klimaanlage gibt. Wir fanden in manchen Hotels schwere Vorhänge vor und es war angenehm dunkel, gerade wenn man ein bisschen länger schlafen wollte und die Hitze blieb auch draußen. Ansonsten war es sehr schön dort und wir würden auf jeden Fall wiederkommen .

    von Martina 12.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Zeit zu Zweit - Romantische Tage im Schwarzwald

    Der Empfang war sehr irritierend, wir bekamen nach längerer Wartezeit weil niemand da war, trotz schwenken der Glocke die Zimmerschlüssel ausgehändigt, Fragen wurden aus Sprachproblemen nicht beantwortet. Aber abends beim Essen war alles gut. Allerdings wurde das Essen sehr stimmungs und emotionslos serviert. Wir waren Anfang des Jahres in einem anderen Wellnesshotel mit Gängemenüs wo wir uns sehr verwöhnt fühlten und die Bedienung das Essen mit Erklärung servierte. Das Essen war am ersten Abend gut, am zweiten Abend gab es das Romantikdinner was sehr gut war und auch nett arrangiert war. Die Qualität des Frühstückbuffets am ersten Morgen war schlecht, der Käse vertrocknet die Wurst ebenso. Auch das Obst war nicht frisch Sonntag war dann aber alles prima beim Frühstück. Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig. Das Saunadorf ist schön und sauber.

    von Karin 23.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit - Romantische Tage im Schwarzwald

    von Helene 20.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit - Romantische Tage im Schwarzwald

    Sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne wieder

    von Dagmar 18.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Auch ein Hund braucht mal Urlaub im Schwarzwald | 3 Nächte

    Sehr schönes und sauberes Hotel mit ganz toller Gastronomie! Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein… kann man sehr guten Gewissens weiter empfehlen !

    von Andrea 23.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Ostern feiern in familiärer Atmosphäre

    wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Reiner 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit - Romantische Tage im Schwarzwald

    Waren sehr zufrieden. Werden auf jeden Fall weiter empfehlen und selbst gerne nochmal vorbeischauen. Danke an das gesamte Hotel Personal für die schöne Tage, die uns lange in Erinnerung bleiben werden

    von Helena 28.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schwarzwald-Sonnenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.