Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

691 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Schwarzwald mit Halbpension

    Alles super, vorallem finde ich gut, dass auch Hunde erlaubt sind. Sauna Wellness waren sehr neu und schön. Das Hallenbad war gerade richtig groß zum Schwimmen. Einziger Mangel war die Qualität der Handtücher im Badezimmer. Diese waren sehr dünn und verbraucht.

    von Monika 24.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Tapetenwechsel – Albblick-Verwöhn Tage | 3 Tage Schwarzwald mit Massage

    Es war alles in Ordnung einfach ein rundum Sorglospaket.

    von Herbert 29.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Kuschelzeit – Romantische Zeit zu zweit | 3 Tage im Schwarzwald mit Paar Massage

    Unseren Vorstellungen und Wünschen hat es gut genüge getan. Anwendungen und vor allem das kulinarische Angebot waren super Klasse.

    von Susanne 27.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Wellness-Balance-Tage – Der ideale Kurzurlaub im Schwarzwald | 4 Tage mit Massage

    Hotelzimmer: Ich hatte ein Wellness Residenz Zimmer. Der Teppichboden war völlig verfleckt. Wirklich eklig. Die Matratzen und Kopfkissen sind uralt. Die Handtücher müssten dringend mal neu angeschafft werden. Ein dünnes Handtuch für die Dusche für 4 Tage. Ein Saunatuch für 4 Tage. Kein extra Handtuch zum Abtrocknen nach dem Schwimmen. Das hatte ich noch in keinem Wellnesshotel.

    von Gerlinde 27.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Wellness-Balance-Tage – Der ideale Kurzurlaub im Schwarzwald | 4 Tage mit Massage

    Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen.Was man ihm teilweise anmerkt. Es ist fehlt dem Haus etwas an Esprit. Ist jedoch für Wandere und Ruhesuchende voll in Ordnung.

    von Roswitha 27.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Ayurveda-Schnuppertage – Traditionelle Heilkunde aus Indien | 3 Tage Schwarzwald

    Großes Hotel, recht unübersichtlich, Wellnessbereich und Schwimmbad auf verschiedenen Etagen. Die Flure dazwischen sind ziemlich kalt. Zimmer sind groß und geräumig. Für den Saunabereich bekommt man nur 1 Handtuch. Beim Essen sind Salate und Vorspeisen sehr umfangreich, Hauptspeisen und Suppe waren stark gewürzt.

    von Ute 30.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Tapetenwechsel – Albblick-Verwöhn Tage | 3 Tage Schwarzwald mit Massage

    von Thomas 26.01.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Schwarzwald mit Halbpension

    Alles Top! Sehr gute Möglichkeit zur Erholung und Entspannung

    von Annabelle 11.01.2024
  • 3,2 Punkte

    Schnäppchen-Woche – Lernen Sie uns kennen! | 7 Tage im Schwarzwald

    Einen negativen Eindruck haben die Qualität der Speisen und Getränke sowie die Kompetenz und die Freundlichkeit des Personals im Gastronomiebereich hinterlassen.

    von Rainer 03.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Tapetenwechsel – Albblick-Verwöhn Tage | 3 Tage Schwarzwald mit Massage

    von Thorsten 16.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
691 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.