Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

693 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Exklusive Zeit zu zweit – Wellnessauszeit zusammen mit Ihrer liebsten Person | 4 Tage mit HP

    Sehr nettes Personal.wir konnten uns super erholen ,Sauna Bereich war sehr schön. Essen war reichlich und hat sehr gut geschmeckt.

    von Martina 21.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Ayurveda-Schnuppertage – Traditionelle Heilkunde aus Indien | 3 Tage mit Wellness-Halbpension

    von Kerstin 12.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Einfach genießen – Für ein paar Tage dem Alltag entfliehen | 5 Tage mit Wellness-Halbpension

    von Norbert 08.05.2023
  • 3,9 Punkte

    Tennis-Tage – Sportlicher Kurzurlaub | 3 Tage mit Wellness-Halbpension

    Herzliche Gastfreundschaft ist etwas Anderes, ansonsten ok, aber nicht mehr

    von Silke 03.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Tapetenwechsel – Albblick-Verwöhntage | 3 Tage mit Wellness-Halbpension

    Sehr schönes Hotel das Zimmer war 4 Sterne. Hallenbad, Freibad und Saunalandschaft, volle Punktzahl. Frühstück, Abendessen ausreichend viel und sehr sehr lecker. Das Personal war gut ausgebildet und sehr nett. Sie waren stets freundlich und immer kompetent zur Beratung bereit. Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein. MfG Schwaben

    von tom 18.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Tapetenwechsel – Albblick-Verwöhntage | 3 Tage mit Wellness-Halbpension

    Wir waren zu Zweit für die Verwöhntage und rundum zufrieden. Es gibt Nichts, was und missfallen hätte. Wir können das Angebot gut weiterempfehlen. Vielen Dank.

    von Anne 17.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Wellness-Balance-Tage – Der ideale Kurzurlaub im Schwarzwald | 4 Tage mit Wellness-Halbpension

    Wir hatten eine angenehme Zeit, für das Wetter konnt das Hotel ja definitiv nichts ;-). Im einzelnen: Das Hotel ist idyllisch gelegen (+) aber dafür sind die letzten 50 km Faht ziemlich aufwändig. Man kann eben nicht alles haben... Das Zimmer war groß und sauber (+). Das Essen war reichlich und die Qualität war okay (0) wenn auch der Platz im Restaurant oberhalb der Tennishalle sehr dunkel und ohne Tageslicht (-). Auch die Treppenstufen zum Buffet sind nicht praktisch (-). Der Wellnessbereich ist wirklich gut und empfehlenswert. (+). Das die Anmeldung und das Buchen von Terminen nur früh morgens möglich ist, ist etwas lästig (0). Der Hund war willkommen (+) und hätte auch mit in das Restaurant gedurft (+), was ich aber für überflüssig halte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay.

    von Torsten 04.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Tapetenwechsel – Albblick-Verwöhntage | 3 Tage mit Wellness-Halbpension

    von Daniela 31.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Balance-Tage – Der ideale Kurzurlaub im Schwarzwald | 4 Tage mit Wellness-Halbpension

    von Susanne 24.03.2023
  • 4,4 Punkte

    Wellness-Balance-Tage – Der ideale Kurzurlaub im Schwarzwald | 4 Tage mit Wellness-Halbpension

    Es war rundum eigentlich ein schöner gelungener Aufenthalt. Aber : Für den ganzen Wellnessurlaub ( 4 Tage ) gab es nur ein Saunatuch . Im Saunabereich gab es keine Möglichkeit das Tuch zu tauschen ........... Regale waren immer leer ! So ein Zustand habe ich bisher noch nie erlebt.

    von Josef Georg 15.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
693 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.