Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

691 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Super Hotel zum Entspannen

    Ich war mit meiner Freundin im Fit for Baby von Donnerstag bis Samstag, als wir ankamen gab es den Willkommensdrink sowie eine kleine Einführung. Das Zimmer war sauber und recht groß. Das Hotel ist sehr rustikal eingrichtet, sehr schön. Am Anreisetag hatten wir gleich unsere erste Anwendung. Das Personal hat einen Spitze Wellnessbereich:) Das Essen ist sehr reichlich, man ist praktisch nur am Essen :) Schad war ein wenig, dass die Sauna unter der Woche erst ab 13Uhr geöffnet war bis 18Uhr, dies fanden wir recht knapp, schön wäre es wenn diese bis 21Uhr benutzt werden könnte. Aber ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

    von Claudia 21.12.2013
Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
691 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.